ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Triggerbehandlung nach Atlasreflex

▪️Chiropraktik ▪️Osteopathie ▪️Atlasprofilax ▪️Atlasreflex ▪️Atlaslogie
Antworten
Benutzeravatar
HeikeMoni
Beiträge: 7
Registriert: 19/05/2018, 17:58
Kontaktdaten:

Triggerbehandlung nach Atlasreflex

Hallo.ich habe eine Frage. Was und wie genau funktioniert die triggerbehandlung?ich hatte gestern meinen kontrolltermin wegen dem atlaswirbel. Ist alles in bester ordnung. Da ich sehr starke verspannungen im Hals und Nacken Bereich habe soll jetzt eine triggerbehandlung gemacht werden.ist die Behandlung schmerzhaft?für antworten wäre ich sehr dankbar. LG Heike
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 556
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Triggerbehandlung

Triggerpunkte sind begrenzt lokale Muskelverhärtungen in der Skelettmuskulatur, die darüber ausbreitend Schmerzen in der Muskulatur auslösen. Diese werden bei der Behandlung gelöst über Druck auf eben diese Stellen....
Schmerzhaft evtl ein bisschen, aber nur in den ersten Momenten. Sobald der Bereich gelöst ist,tut es nicht mehr weh.....
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2970
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Triggerbehandlung

wo waren sie in behandlung?
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
HeikeMoni
Beiträge: 7
Registriert: 19/05/2018, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Triggerbehandlung

Ich soll eine triggerstosswellentherspie bekommen. Ich war bei einem atlasTherapeuten in Cuxhaven.er ist von atlasreflex.
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 556
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Triggerbehandlung nach Atlasreflex

Dann stellen Sie doch bitte weitere Fragen bei Ihrem Therapeuten....von Atlasreflex.

Sie sind auf der AtlantomedSeite gelandet.
Antworten

Zurück zu „Unterschiede zwischen den Atlasbehandlungs-Methoden“