ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
StefanDStefanD1
Beiträge: 4
Registriert: 25/06/2021, 14:13
Kontaktdaten:

Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

Vor 7 Jahren habe ich etwas an Hals gemacht, eventuell falsch gerenkt, plötzlich war mein Nacken verspannt und konnte links und rechts schlechter bewegen, habe mich dann gefummelt und dann habe ich Tinnitus bekommen die von Muskeln kommt und Kieferklemme für kurze Zeit.

Aber dann am nächsten Morgen nach Schlaf sehe ich alles etwas verschwommen und bin benommen ähnlich wie Alkohol. Kiefer knackst auch, immer auf linken Seite tun sie was weh und um den Kiefergelenk klebt etwas ständig, also als ob Kleber im Ohr ist.

Heute ab und zu Kribbeln am Hinterkopf und linksseitig unten am Schädel etwas Juckreiz.

So zusammengefasst sind meine Symptome gerade:
- Müdigkeit, besonders nach durchmachter Schlaf am Morgens, man hat das Bedürfnis ständig weiter zu schlafen.
- ab und zu Tinnitus, die von Muskeln kommt, als wäre kleine Pistolen im Kopf.
- Spasmen in der Kopfhaut
- Vegetative Dystonie, ab und zu plötzlich hoher Blutdruck intermittend, verbunden meist mit Angstgefühle und Panik, wenn die Muskeln noch mehr verspannt sind
- Benommenheit, Schwindel nur nach Aufstehen, die Blut fleiĂźt zu langsam in Kopf beim Aufstehen.
- Juckreiz am unteren, linken Schädelseite, auch an Kopfhaut
- Verspannung/Tinnitus würde beim Sport etwas verschlimmern, oder während Diät.
- Manchmal schlechte Verdaaung, (leicht) diabetischer Stoffwechsellage
- Ich verschreibe plötzlich Wörter und Buchstaben durcheinander, als ob ich die 10 Finger System am Tastatur nicht mehr in syncron halten kann.
- Leichte Wortfindungsstörung und Erinnerungsstörungen
- Niedrige Sehschärfe, als wäre man auf 1-2 Promillie Alkohol.

Wenn ich den Kopf zur Seite kippe, wurde mein Sehschärfe wieder etwas besser und die Benommenheit teilweise auch, aber wenn ich wieder Kopf gerade mach, ist wieder wie voher.

Ich war gestern beim Osteopath und sie stellte folgendes fest:
Ihr re Iliosacralgelenk (ISG) bewegt sich schlechter als das linke. Das ist nicht schlimm und auch nicht ungewöhnlich, da jeder auhc eine starke und schwache Seite hat. Es ist nur wichtig, dass es sich gut mitbewegen kann, daran arbeiten wir.
Es waren drei Wirbelblockaden in der oberen Brustwirbelsäule (haben wir eingerenkt), daher können auch die Nackenverspannungen kommen.
Der Atles re und die kleine Kopfmuskulatur re waren eingeschränkt, auch das haben wir etwas mobilisiert.
Der Kiefer ging eigentlich ganz gut, ich denke das die Schmerzen dort eher muskulär von der Halswirbelsäule kommen.

Ich vermute dass die Atlas verschoben ist, liege ich richtig? Gibt es in der Atlantomed Praxis DVT oder CT Geräte, um die Bilder zu machen und reinzugucken wie mein Atlas liegt?

Viele GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

Hallo.

Hier eine kurzer Ausschnitt aus unserer Atlantomed Seite :

Die meisten DVT-Geräte werden im Bereich der Kieferorthopädie benutzt. Da für die Aufnahme des Kiefers Geräte mit einer Sensorgröße von 7 cm ausreichend sind, haben viele dieser Zentren Geräte, die zu klein sind, um den gesamten Schädel abzubilden. Dafür ist eine Sensorengröße von mindestens 15 cm nötig. Um die Atlasposition beurteilen zu können muss der gesamte Schädelumfang aufgezeichnet sein.

Daher…
frag immer im Vorfeld nach !
In Köln gibt es eine Atlantomed Praxis wo auch zusammen eine DVT Aufnahme gemacht werden kann.

Deine Symptome hören sich sehr stark nach einer Verschiebung des Atlas an, daher lass den Atlas von einem Atlasspezialisten überprüfen!!!!
Zuletzt geändert von Alexandros am 26/06/2021, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Uli
Atlas Spezialisten
Beiträge: 391
Registriert: 24/01/2014, 14:56
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Mi piace ricevuti: 12 volte
Kontaktdaten:

Re: Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

firecooler hat geschrieben: ↑25/06/2021, 14:26 Vor 7 Jahren habe ich etwas an Hals gemacht, eventuell falsch gerenkt, plötzlich war mein Nacken verspannt und konnte links und rechts schlechter bewegen, habe mich dann gefummelt und dann habe ich Tinnitus bekommen die von Muskeln kommt und Kieferklemme für kurze Zeit.

Aber dann am nächsten Morgen nach Schlaf sehe ich alles etwas verschwommen und bin benommen ähnlich wie Alkohol. Kiefer knackst auch, immer auf linken Seite tun sie was weh und um den Kiefergelenk klebt etwas ständig, also als ob Kleber im Ohr ist.
Ein paar Unklarheiten sind mir bei Deiner Beschreibung aufgefallen:

vor 7 Jahren ist das Ereignis gewesen. Die Beschwerden, die Du heute beschreibst, hattest Du die jetzt seit sieben Jahren? Was hast Du in dieser Zeit dagegen unternommen?

Eine DVT Aufnahme zur Feststellung einer Atlasfehlstellung ist in der großen Mehrzahl aller Fälle vollkommen unnötig, da ein Atlasspezialist diese Fehlstellung sehr gut mit seinen Fingern spüren kann. Die 3-D-Aufnahme macht dann Sinn, wenn, auf Grund massiver muskulärer Verhärtungen, eine sichere Palpation nicht möglich ist oder, wenn die Beschwerden trotz erfolgreich durchgeführter Atlas- und Axiskorrektur weiterhin vorhanden sind. Das sollte dann der Atlasspezialist entscheiden. Du solltest Dich keiner unnötigen Röntgenstrahlung aussetzen.
Benutzeravatar
StefanDStefanD1
Beiträge: 4
Registriert: 25/06/2021, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

Also bislang habe ich bis jetzt 4 Mal beim Chiropraktor, 1 Mal beim HNO Arztin und die sagte das kommt von Kiefer und sollte eine Knischerschiene anfertigen, aber vor kurzem sagt die Osteopath dass meine Kiefer eigentlich in Ordnung sind und eher kein CMD ist. In meiner Wirbelsäule sind einige blockierte Wirbel gewesen, die wieder eingerenkt wurden durch Chiropraktor und Osteopath, aber an Atlas wurde nichts viel gemacht.

Ich war 2016 beim falschen Atlasspezialist in Hamburg und der hat mein Atlas nur ein wenig verschoben, aber nicht 100% gelöst.

Daher versuche ich erneut beim richtigen Atlantomed Spezialist in Stuttgart bald. Demnächst habe ich Termin beim amerikanischen Chiropraktor, aber ich denke Atlanotec hat mich besser überzeugt.

Vor kurzem habe ich den Diagnose Diabetes Typ 1, weshalb ich leicht Muskelschwund in der Prädiabetes Zeit hatten, genau die gleiche Zeit seit 7 Jahren und heute geht es wieder bergauf.
Benutzeravatar
StefanDStefanD1
Beiträge: 4
Registriert: 25/06/2021, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

Und ja, die Beschwerden habe ich seit 7 Jahren durchgehend. Die Bluthochdruck und Angststörung kamen 6 Monate nach die Ergebnis hinzu.

Ich arbeite relativ viel am PC oder ich sitze viel am PC, da meine Beruf von Programmierer ist.

Jeden Morgen die ich aufstehe, spĂĽre ich den Verspannungen in der Nacken und abends wenn ich die Muskel hinten am Kopf taste, sind die Muskeln um Atlas verspannt und tun bei BerĂĽhrung etwas weh.
Benutzeravatar
StefanDStefanD1
Beiträge: 4
Registriert: 25/06/2021, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Unerklärliche Benommenheit am nächsten Tag

Ich habe eine Termin bei Ihnen gebucht, ich bin gespannt ob es stimmt mit Atlasfehlhaltung. Ich hasse die Symptome schon sehr. (h)
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“