ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 4
Registriert: 14/08/2012, 18:52
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Hallo nancy34

Durchgemachte Kinderkrankheiten stärken nicht nur das Immunsystem, sondern den ganzen werdenden Menschen, der durch die Erkrankung auch in seiner seelischen Entwicklung vorankommt.

Mfg
Lina
Benutzeravatar
SophieS
Beiträge: 6
Registriert: 27/11/2014, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Ich selbst bin geimpft und hatte trotzdem im Alter von 20 Jahren Mumps. Ich lag in den ferien mit Masern im Bett und habe heute laufend einen Infekt. ich weiß nicht ob es an den Impfungen liegt. Meine 3 Kinder habe ich auch impfen lassen. gegen Röteln, Maser, usw. Meine Kinder sind gesund und können Infekte schnell wegstecken. ich denke es liegt darn wann geimpft wurde und ob die Kinder im Vorfeld gesund waren. Zu meiner zeit wurde das in den Kindereinrichtungen gemacht und das Gruppenweise. heute geht man als Mutter mit dem Kind zum Arzt und kann einschätzen ob das Kind wirklich 3 Wochen ohne Infekt war.
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“