Seite 1 von 1

Von extrem gehandicapt bis 0 Beschwerden

Verfasst: 29/04/2011, 18:56
von Larissa Urban
Ich hatte seit 10 Jahren Verspannungskopfschmerzen und Migräne bis zu 4 Mal die Woche. Ich habe alles ausprobiert von verschiedenen Medikamente, Massagen, Akupunktur, Gewohnheiten und Essen umstellen... kurz, mein ganzes Leben war auf die Migränen ausgerichtet und es schien nichts wirklich zu helfen. Ich bekam Atlantomed empfohlen und habe es natürlich ausprobiert, das war am 18. Oktober 2010. Mein Kopf schien tatsächlich "schief" zu sitzen, was ich auch vermutet hatte, weil ich habe den Eindruck gehabt, dass im Nacken immer was geklemmt hat. Ich habe nun seit 6 Monaten keine Kopfschmerzen mehr und keine Nackenverspannungen mehr. Die Nachuntersuchung diese Woche hat ergeben, dass sich nichts mehr verschoben hat.
Ich bin tatsächlich frei von Schmerzen seit Monaten und kann kaum glauben, dass mein Leben 10 Jahre lang eingeschränkt war und die Ursache so "schnell" behoben wurden konnte - hätte ich vorher von Atlantomed gewusst...