ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Welches Destilliertes Wasser kaufen

Das natĂĽrliche Antibiotikum ohne Resistenzbildung und Nebenwirkungen
Antworten
Benutzeravatar
Ivanos
Beiträge: 5
Registriert: 17/06/2019, 14:50
Kontaktdaten:

Welches Destilliertes Wasser kaufen

Hallo zusammen

Meine Freundin stellt kolloidales Silber mit dem Ionic pulser Pro 3 her. (sind noch in den Lernphasen) allerdings konnte das Wasser bereits Schuppenflechten eliminieren und ein Ausschlag an meinem Kopf ebenfalls.

Jetzt eine Frage:
Welches destilliertes Wasser verwendet ihr ? Wo kauft ihr es ? Wir haben das Destillgleiche Wasser von der Migros verwendet. Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp.

Gruss - Ivan
Antworten

ZurĂĽck zu „🥛 Kolloidales Silber“