ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

Unpopuläre Themen die in den Medien häufig totgeschwiegen werden
Antworten
Benutzeravatar
SunnyK
Beiträge: 1
Registriert: 25/10/2017, 14:49
Kontaktdaten:

Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

Hallo zusammen,

ich habe einige Wurzelbehandelte Zähne, die ich nun gerne Stück für Stück durch Implantate ersetzen lassen möchte. Wurzelbehandlungen sind nicht das beste, das weiss man, aber wie schädlich sind Implantate?
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 512
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

Implantate sind für den Körper eben ein Fremdkörper und lässt sich daher nur schwer sagen wie sich das bei Ihnen auswirkt . Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus aber vielleicht hilft hierbei die kinesiologie um zu schauen wie Sie darauf reagieren.
Auf der anderen Seite kann eine LĂĽcke den Kiefer aus dem Gleichgewicht bringen, was wiederum einen Rattenschwanz mit sich zieht.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Barbara
Atlas Spezialisten
Beiträge: 238
Registriert: 10/01/2010, 15:31
Wohnort: Reinach BL
Kontaktdaten:

Re: Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

schau mal hier....

Freundliche GrĂĽsse,
Barbara Grussendorf

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Ärztin Homöopathie Reinach BL
:pomello: Atlastherapeutensuche
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
GutenMorgen2206
Beiträge: 2
Registriert: 17/03/2020, 8:04
Kontaktdaten:

Re: Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

Hi Sonnenklee,

was meinst Du denn genau? Hast Du mit deinem Zahnarzt schonmal darüber gesprochen? Prinzipiell ist das ja kein Problem. Unter Umständen muss bei Dir vorher ein Knochenaufbau gemacht werden, aber auch das ist eigentlich eher Routine. Hast Du denn schon einen Behandlungsplan von deinem Zahnarzt bekommen?

Viele GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
GutenMorgen2206
Beiträge: 2
Registriert: 17/03/2020, 8:04
Kontaktdaten:

Re: Zahnimplantate statt Wurzelbehandlung

Hi,

das hört sich ja super ärgerlich an. Aber bei uns lief es dieses Jahr ganz genauso. Wir hatten auch unseren Sommerurlaub in der Türkei schon gebucht und dann ziemlich kurzfristig wieder storniert. Wie sieht es denn vor Ort aus, also bei Dir in der Nähe? Oder ist das keine Option für dich?

Viele GrĂĽĂźe & bleib gesund!
Antworten

ZurĂĽck zu „🔥 Die unbequemen Wahrheiten“