ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

8wochen probleme

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Bjoernmk
Beiträge: 2
Registriert: 06/06/2018, 22:36
Kontaktdaten:

8wochen probleme

Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet um einen Rat zu bekommen.
Ich bin 36 Jahre alt 178cm groĂź 100kg.
Ich hatte am 8.3 eine Zahn OP unter Vollnarkose, danach fingen die Probleme an.
Plötzlich eintretenden Schwindel als wäre ich betrunken, fokussieren der Augen schwer, man muss mehrfach hin schauen. Übelkeit, ein Druck direkt hinterm Brustbein. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen Schmerzen in der LWS.
Ich bin ein paar Tage nach der OP ins Krankenhaus,ich hatte einen Blutdruck vonn190/110. Ich habe zwar einen erhöhten Blutdruck 150/100, der wurde aber durch Medikamente Recht gut auf 140/90 gehalten. Im Krankenhaus nix auffälliges. Blutdruck hing runter. Die Tage danach Hausarzt Medikamente für Blutdruck erhöht. Keine Besserung der Symptome. Ausser der Blutdruck der ging runter.
Der Arzt hat mir alles erzählt vom Stress bis dahin das ich nix hätte. Hat mir Tabletten gegen Sodbrennen Reflux verschrieben. Aber auch keine Besserung.
Dann war auf der Arbeit so schlimm bin in die Notaufnahme der Arzt meinte das bei der OP etwas im Nacken passiert seien könnte. Der Orthopäde zwei Tage später meinte der Atlas sei minimal verschoben. Er wollte mit spritzen das Gewebe aufbauen.. jede spritze Eigenleistung 60€.
Zweite Meinung eingeholt da hieß es ich hätte eine CMD... Der Kieferchirurg schließt dieses allerdings aus... Krankengymnastik und Lockerung der Muskulatur im nacken ohne Erfolg... Ich werde manchmal echt wahnsinnig. Von jetzt auf gleich Übelkeit Kloß im Hals und warmes rotes Gesicht. Schwindel einfach so und habe das Gefühl das ich teilweise auf einem Ohr weniger höre
Können solche Probleme vom Vargus Nerv bzw Atlas kommen ?
Ich war beim Hausarzt groĂźes Blutbild
24h Blutdruck und EKG
Belastungs-EKG
HNO Schwindel Test Hörtest
Orthopäde siehe oben
Kieferchirurgie cmd ausgeschlossen
Selbst bei der Physiotherapie war ich schon
Bin seit 6 Wochen krankgeschrieben aber nichts ändert sich....

Vielleicht noch zu erwähnen, das ich öfter wie sonst einen tinitus habe... Und das Gefühl weicher Beine wie pudding...
Benutzeravatar
Kerstin
Atlas Spezialisten
Beiträge: 249
Registriert: 07/07/2012, 17:59
Wohnort: Uetze
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: 8wochen probleme

Hallo Bjoernmk,

ich wĂĽrde an Ihrer Stelle den Atlas bei einem Atlantomed Therapeuten untersuchen lassen, denn eine Fehlstellung kann Ihre genannten Symptome verursachen. Das Tasten ist kostenlos und dann weiĂź man mehr.
Herzliche GrĂĽĂźe
Kerstin Klappstein-Bode

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur und Physiotherapie Uetze
:pomello: Atlasspezialisten finden
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Uli
Atlas Spezialisten
Beiträge: 391
Registriert: 24/01/2014, 14:56
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Mi piace ricevuti: 12 volte
Kontaktdaten:

Re: 8wochen probleme

Da unter Vollnarkose im Fasziensystem so gut wie keine Spannung vorhanden ist, kann es durchaus möglich sein, dass beim Arbeiten im Kieferbereich durch eine unkontrollierte Kopfbewegung der Atlas sich verschiebt.
Benutzeravatar
Bjoernmk
Beiträge: 2
Registriert: 06/06/2018, 22:36
Kontaktdaten:

Re: 8wochen probleme

Vielen Dank fĂĽr Ihre Antworten.
Ich werde es mal versuchen. Von mir ist es nicht so weit zur nächsten Praxis, und werde es einmal ausprobieren. Leider sieht man schon online das die Wartezeit zwei Monate ist.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: 8wochen probleme

Am besten machst du den Termin Telefonisch aus, da es hin und wieder einmal kurzfristige Termin AbsprĂĽnge gibt.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“