ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ă„rteodysee und viele Diagnosen

und nichts scheint zu helfen
Benutzeravatar
camilla50
Beiträge: 7
Registriert: 22/11/2014, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Ă„rteodysee und viele Diagnosen

Er hat die Einlagen fĂĽr beide FĂĽĂźe ,seit 1,5 Jahren. Lief beim FuĂźballspielen sehr unrund und klagte immer ĂĽber Schmerzen im FuĂź. Diagnose: Senk-SpreizfuĂź und Einlagen. Schmerzen sind dann auch verschwunden.
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Ă„rteodysee und viele Diagnosen

Kann sein, dass die Fehlstellung des Atlas schon länger besteht.

Ein Atlantomed Spezialist kann Dir das allerdings genau sagen.

Im ĂĽbrigen kostet das Tasten noch nichts. Erst wenn der Atlas korrigiert werden sollte.

Alles Gute

GruĂź Sasa
Benutzeravatar
camilla50
Beiträge: 7
Registriert: 22/11/2014, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Ă„rteodysee und viele Diagnosen

das weiß ich nicht...festgestellt wurde alles erst vor 5 Tagen...über Schwindel hat er nie geklagt vorher...erst seit diesem akuten Geschehen mit starken Magenbeschwerden, Übelkeit vor 7 Wochen...Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden auch noch nicht ausgetestet.
Den Schwindel kann man beidem zuordnen.Auffällig,je nachdem was er isst,steigen nicht nur die Magenschmerzen, sondern auch der Schwindel
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“