ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Alles schlimmer / was nun?

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
simmelbert
Beiträge: 8
Registriert: 14/06/2019, 11:02
Kontaktdaten:

Alles schlimmer / was nun?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Atlaskorrektur, die Kontrolle erfolgte 4 Wochen nach der Erstbehandlung.

Ich habe nun die BefĂĽrchtung das der Atlas nicht in die richtige Position gebracht wurde.

Seit der Atlaskorrektur hat sich mein rechtes Auge in die Augenhöhle zurückgezogen und ich sehe sehr schlecht.

Habe den Verdacht der Atlas wurde zuweit eingestellt. Auch alle anderen Symptome sind nicht wirklich besser geworden, aber das mit dem Auge ist extrem.

Muss ich jetzt etwa nochmal 270€ bezahlen? Das würde ich nicht einsehen. Auf jeden Fall möchte ich zu einem anderem Behandler diesmal (nähe Hildesheim).
Benutzeravatar
Kerstin
Atlas Spezialisten
Beiträge: 249
Registriert: 07/07/2012, 17:59
Wohnort: Uetze
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Alles schlimmer / was nun?

Hallo simmelbert,

Sie sollten zu Ihrem Behandler zurückgehen und eine weitere Überprüfung machen lassen. Diese wird er sicher nicht berechnen. Es macht Sinn zum gleichen Therapeuten zu gehen, denn er sollte es am besten beurteilen können.
Herzliche GrĂĽĂźe
Kerstin Klappstein-Bode

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur und Physiotherapie Uetze
:pomello: Atlasspezialisten finden
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“