ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Atlastherapie nach Arlen

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Benutzeravatar
tigermax
Beiträge: 5
Registriert: 28/01/2018, 8:26
Kontaktdaten:

Atlastherapie nach Arlen

Ich habe vor da 1 Woche die Atlastherapie nach Arlen machen lassen weil ich seit über einem Jahr schulter nacken probleme habe. Die erste Nacht war ich sehr unruhig mit Kopfschmerzen Übelkeit und stärken Schmerzen jetzt habe ich das Gefühl das meine Muskeln geschwächt sind. Ich muss ja nochmal hin Frage mich aber ob das normal ist da ich dies nicht kenne vielleicht kennt das jemand
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Was wurde denn da genau gemacht? Der Atlas wird dadurch nicht wirklich korrigiert , vielleicht sollten Sie da nachfragen wo Sie waren da es völlig unterschiedliche Methoden sind....
Benutzeravatar
Stefan_R
Beiträge: 228
Registriert: 28/08/2012, 14:49
Wohnort: Berlin
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Zu "Atlasthrapie nach Arlen" kann ich auch kurz meine Erfahrung schilden.
Ich war bei einer professionellen Orthopädin die sich sehr gut mit Atlasfehlstellung
auskennt. Sie hat auch richtig getastet und von der richtigen Seite behandelt.
Aber Atlastherpaie nach Arlen ist halt nur klopfen.

Ich habe das zweimal ausprobiert und hatte nach den Behandlungen starke
Drehschwindelprobleme. Das war aber 2012 / 2013 rum. Bin dann zu Atlantomed
gewechselt und nach der ersten Atlantomed Behandlung ging es mir sofort zu 70 / 80% besser.

Kopfschmerzen, Ăśbelkeit, Nackenschmerzen... das deutet schon drauf hin
das es am Atlas liegt. Und es kam ja auch zu einer Reaktion. Aber die
sanfteste und beste Methode den Altas in Position zu bringen ist die Atlantomed
Methode. "Traktion am Kopfgelenk" sollte man auf keinen Fall machen lassen.
"Atlastherpaie nach Arlen" ... fĂĽhrt meine Meinung nach nur zur kurzen Entlastung,
oder auch mal zu ngetiven Reaktionen, aber nicht zu einer Korrektur. Somit
auf lange Sicht Unwirksam.

Lieber Altantotec. Und hinter regelmäßig zur Osteopathie. Alle 4 Wochen.
Und nach ein paar Monaten noch mal zur Nachkontrolle / Nachbehandlung bei Altantotec.
Benutzeravatar
tigermax
Beiträge: 5
Registriert: 28/01/2018, 8:26
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Es wurde abgetastet geröntgt dann hat der Arzt gemessen und festgestellt das eine Seite 14,5 und auf der anderen Seite 16 war und hat dann auf der linken Seite gedrückt.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Was er da genau gemessen hat kann man jetzt so nicht sagen, aber den Atlas in die richtige Richtung zu drĂĽcken wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren....
Benutzeravatar
tigermax
Beiträge: 5
Registriert: 28/01/2018, 8:26
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Er hat sich das Röntgen Bild genommen und die Abstände gemessen und diese waren aufbdet einen Seite 14,5 und auf der anderen Seite 16
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
tigermax
Beiträge: 5
Registriert: 28/01/2018, 8:26
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin zur Atlastherapie nach Arlen.
Die letzten Tage ging es mir besser. Der Arzt fragte auch nach und hat dann die Behandlung wiederholt.
Die Diagnose ist Atlasstörung rechts.
Die Nacht war besser nur jetzt habe ich gemerkt ein leichtes Schwäche Gefühl im rechten Arm und leichte Schmerzen. Der Arzt sagte es kann nochmal zu Nebenwirkung kommen.Kennt das jemand?
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

hallo tigermax,

nach jeder Behandlung, ganz egal in was fĂĽr einer form, kann es immer mal zu Reaktionen kommen.
Wenn es zur Reaktion kommen sollte die länger anhält, so kontaktier einfach deinen Arzt, er kann dir dann sagen was zu tun ist.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Kerstin
Atlas Spezialisten
Beiträge: 249
Registriert: 07/07/2012, 17:59
Wohnort: Uetze
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie nach Arlen

Hallo Tigermax,

vielleicht sollten Sie Ihre Fragen in einem Forum fĂĽr Behandlungen nach Arlen stellen. Wie schon gesagt, sind die Techniken und Aussagen sehr verschieden.
Herzliche GrĂĽĂźe
Kerstin Klappstein-Bode

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur und Physiotherapie Uetze
:pomello: Atlasspezialisten finden
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“