ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ausschlag am Auge!

Das natĂĽrliche Antibiotikum ohne Resistenzbildung und Nebenwirkungen
Antworten
Benutzeravatar
Johannl
Beiträge: 1
Registriert: 06/05/2019, 11:22
Kontaktdaten:

Ausschlag am Auge!

Hallo alle zusammen,

wenn man "Kolloidales Silber Forum" googelt, seid ihr die einzigen, die ein alleiniges Unterforum für Kolloidales Silber haben! Ich hoffe ihr könnt mir also weiterhelfen :)

Problematik: Ich hatte einige Zeit in Brasilien gelebt. Vorher hatte ich nie Hautprobleme. Seit ich allerdings wieder in Deutschland bin, bekomme ich grässliche Ausschläge um die Augenregion. Es sieht aus als wäre es trockene Haut, ich bin aber fest davon überzeugt, dass es etwas mit meinen Allergien zu tun hat. Letztere waren in Brasilien auch komplett verschwunden.

Ich hatte auf einer einschlägigen Seite gelesen, dass Kolloidales Silber nicht nur bei Hautproblemen hilft, sondern auch bei Allergien.

Hier der Auszug: "Kolloidales Silber hemmt dabei durch eine Unterdrückung der Phosphataufnahme und der Durchlässigkeit der Zellmembranen die Ausschüttung der Hormone Histamin und Prostaglandin."

1. Gibt es jemanden, der Kolloidales Silber erfolgreich gegen Allergieprobleme eingesetzt hat?
2. Gibt es jemanden, der den oben zitieren wissenschaftl. Zusammenhang versteht und vielleicht einfach erklären kann?

Vielen Dank!!!
(Habe mich extra angemeldet, enttäuscht mich nicht :lol: )
Antworten

ZurĂĽck zu „🥛 Kolloidales Silber“