ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
waffel
Beiträge: 2
Registriert: 05/03/2021, 19:14
Kontaktdaten:

Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

Hallo zusammen, ich hatte Anfang der Woche meine Atlaskorrektur. Der Atlas war horizontal und vertikal verschoben. Ich hatte insbesondere mit Spannungskopfschmerzen und Benommenheit zuvor zu kämpfen. Auch Kieferprobleme und Nackenprobleme sind ein Problem.

Nach der Korrektur hatte ich das Gefühl „gerader“ zu sein. Irgendwie fühlte ich, dass ich aufrechter gehe und sitze. Und auch die Bewegung im Nacken war gefühlt besser. An dem Tag ging es mir auch relativ in Ordnung.
Nun, 3-4 Tage später habe ich mit anhaltender Benommenheit zu tun. Stellenweise merke ich auch die Beine. Und irgendwie schlafe ich nicht sonderlich gut. Meistens werde ich 2 Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen wach und fühle mich unruhig und kann nicht mehr richtig einschlafen.
Sind das Symptome, die nach der Behandlung auftreten können? Ist es normal, dass es erstmal zu einer Verschlechterung kommt?
Im Nacken, also da wo die eigentliche Korrektur war, merke ich keine Symptome.

Ich fĂĽhle mich auf jeden Fall echt platt und antriebslos.

Ich habe jetzt schon häufig gelesen, dass sich der Körper an die atlaskorrektur gewöhnen muss - kann ich hier irgendwie unterstützend mithelfen? Insbesondere die Benommenheit ist wirklich stark nervend.

Danke!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

wo genau warst du in Behandlung?
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

Hallo Waffel,
schau dass du deinem Körper reichlich Wasser spendest!
Gerne kannst du auch mit Vitaminen wie B komplex, Magnesium und Vitamin C arbeiten.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
waffel
Beiträge: 2
Registriert: 05/03/2021, 19:14
Kontaktdaten:

Re: Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

Alexandros hat geschrieben: ↑06/03/2021, 7:58 Hallo Waffel,
schau dass du deinem Körper reichlich Wasser spendest!
Gerne kannst du auch mit Vitaminen wie B komplex, Magnesium und Vitamin C arbeiten.
Danke dir!
Können das denn normale Reaktionen nach einer Behandlung sein? Die Behandlung war am Montag, also vor 5 Tagen.
Benutzeravatar
Uli
Atlas Spezialisten
Beiträge: 391
Registriert: 24/01/2014, 14:56
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Mi piace ricevuti: 12 volte
Kontaktdaten:

Re: Benommenheit und kribbelnde Beine nach Behandlung?

Die Reaktionen können noch normal sein. Ich würde Dir aber trotzdem empfehlen, nochmals mit deinem Atlasspezialisten Kontakt auf zunehmen, damit der Atlas und der Axis nochmals gecheckt werden. Solche Reaktionen sollten nicht länger als 5-7 Tage anhalten.
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“