ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Bio & Vegane Infos

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic
Antworten
Benutzeravatar
moodre
Beiträge: 5
Registriert: 17/07/2015, 18:59
Kontaktdaten:

Bio & Vegane Infos

Hallo allerseits,

Ich habe mich in diesem Monat entschieden endlich mal auf eine vegane Ernährung umzusteigen. Allerdings bin ich noch recht neu und weiß gar nicht was ich alles so kochen soll. Was kann ich überhaupt jetzt nicht mehr essen?
Danke fĂĽr die Infos!
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Bio & Vegane Infos

herzlichen GlĂĽckwunsch und ich sage Dir, es ist gar nicht so schwer!
Ein gutes Buch fĂĽr den Einstieg ist folgendes- da findest Du viele hilfreiche Informationen zu diesem Thema

https://www.amazon.de/Ab-heute-vegan-Um ... 3955750108

AuĂźerdem kann ich Dir die BĂĽcher von Jerome Eckmeier empfehlen, da sind viele leckere Rezepte zum Nachkochen drin (alle gut umsetzbar und nicht schwer)

Viel Erfolg!
Antworten

ZurĂĽck zu „🍻 FORUMGESUND BAR“