ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Blockaden, Verspannungen, Kieferknacken und Folgen

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Files0123456789
Beiträge: 1
Registriert: 28/04/2020, 11:38
Kontaktdaten:

Blockaden, Verspannungen, Kieferknacken und Folgen

Hallo zusammen,
wie viele andere auch, bin ich auf der Suche nach Hilfe. Seit einigen Jahren plagen mich täglich mehrfach auftretende Blockaden von der Halswirbelsäule bis zum Iliosakralgelenk, Verspannungen im gesamten Trapezius, Kieferknacken auf der linken Seite und neuerdings ein Brummen im rechten Ohr, was bei Ruhe im Liegen besonders stark wahrzunehmen ist.
Aber vorerst zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, spiele seit über 20 Jahren aktiv Fußball, wodurch genug Bewegung gewährleistet sein sollte. Vier Mal Training und ein Spiel wöchentlich gehört seit Jahren genauso zu meinem Wochenplan, wie das Laufengehen oder die Kräftigungsübungen für Rumpf und Beine an den „freien“ Tagen. Ich stehe mitten im Leben, ernähre mich gesund, habe Freundin, Freunde, Familie und alles weitere was man zum Leben braucht. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Lediglich die beschriebenen Symptome und die damit verbundenen Beschwerden, wie Durchblutungsstörungen im Kopf, Schwindel und schwere Schultern nach hoher Anstrengung/Anspannung beim Fußball (nach einem langen Sprint), Gähnen nach Schulter- und Nackentraining (Sauerstoffmangel), Kopfschmerzen durch HWS-Blockaden, Sprachprobleme und Vergesslichkeit machen mir zu schaffen.
Natürlich bin ich mit meinen Beschwerden bei zahlreichen Physiotherapeuten, Orthopäden und Osteopathen gewesen. In letzter Zeit treten die Symptome jedoch vermehrt und stärker auf, weswegen ich bereits bei einem Neurologen, einem Zahnarzt, einem Kieferorthopäden, einer Psychotherapeutin, einem Kardiologen, zahlreichen Masseuren und Thaimasseuren und natürlich meinem Hausarzt war, welche mir zusätzlich MRT-Termine besorgt und Röntgenaufnahmen angefertigt haben, um diverse Dinge ausschließen zu können. Weder dies, noch die Tipps und Übungen der Physiotherapeuten oder Osteopathen konnten mir richtig helfen und so wurde ich, wie viele andere, von einem Arzt zum nächsten geschickt und ein weiteres Rezept wurde ausgestellt.
Nun habe ich jedes mir mögliche Mittel ausgeschöpft um meine Blockaden und Verspannungen in den Griff zu bekommen. Jedoch weiterhin ohne jegliche Verbesserung meiner Lebensqualität.
Was soll ich tun? Könnt Ihr mir hierbei helfen?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Blockaden, Verspannungen, Kieferknacken und Folgen

Hallo
hast du diese seite schon gelesen?: https://atlantomed.eu/de/
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Blockaden, Verspannungen, Kieferknacken und Folgen

Hallo,
die Beschwerden können auch von einem verschobenen Atlas kommen, hier https://atlantomed.eu/de/atlastherapeut ... stechniker finden Sie Ihren Atlas-Spezialisten in Ihrer Nähe, um sich untersuchen zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“