ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Einer der effektivsten Methoden

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Igor
Beiträge: 7
Registriert: 28/02/2015, 18:51
Kontaktdaten:

Einer der effektivsten Methoden

Guten Tag allerseits,
mein Name ist Igor Morozov, ich bin ausgebildeter Masseur und praktiziere die Atlantomed-Methode seit ca. 2 Jahren. Ich war früher professioneller Leistungssportler und durch die ständige Belastung kamen mit dem Alter auch die gesundheitlichen Beschwerden wie; Rücken- sowie starke Knie- und Schulterschmerzen. Ich schleppte diese Schmerzen und die damit verbundenen Kopfschmerzen und ständige Müdigkeit viele Jahre mit mir durch den Alltag, bis zu dem Moment als mir mein Kollege von der Atlantomed-Methode erzählte und mich anschließend behandelte.
Schon nach wenigen Wochen lieĂźen die Schmerzen nach und ich kann heute mit stolz sagen, dass mich diese Methode komplett davon befreit hat.
Ein anderes mir bekanntes Beispiel ist meine Tochter, die vor einigen Jahren an Epilepsie erkrankt ist. Wir sind zu der Zeit von Arzt zu Arzt gelaufen, doch die Anfälle erschienen trotz Medikamente in regelmäßigen Rhythmen. Da ich einige Zeit später die AT-Methode selbst praktiziert habe, entschied ich meine Tochter zu behandeln und siehe da; keine Anfälle seit über 2 Jahren!!!
Als Masseur kann ich sehr vielen Menschen helfen, aber als Atlantomed-Therapeut bin ich in der Lage bemerkenswerte Ergebnisse zu erreichen und vielen Menschen aus der Ausweglosigkeit, in der auch ich zuvor steckte, zu helfen und diese glĂĽcklich zu machen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“