ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Endlich mehr Zufriedenheit

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Atlas Spezialisten
Beiträge: 249
Registriert: 07/07/2012, 17:59
Wohnort: Uetze
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Endlich mehr Zufriedenheit

Jeder Physiotherapeut kennt aus seiner Arbeit die Patienten, deren Symtome zu lindern sind, jedoch ist es eine Frage der Zeit, bis der "alte" Zustand sich wieder einschleicht. Ganz gleich mit welchen Techniken behandelt wird, die Beschwerden kehren wieder.
Besonders im Bereich Kopfschmerz und Migräne und Beschwerden der Halswirbelsäule fand ich die Behandlungsergebnisse einfach nicht zufriedenstellend.
Dann habe ich mich intensiver mit dem Thema Atlas beschäftigt, bin so auf Atlantomed gestoßen, wurde selbst behandelt und war total beeindruckt vom Ergebnis.
Ich bin seit gut 3 Jahren Atlastherapeutin von Atlantomed und freue mich jeden Tag über diese Bereicherung im Behandlungsspektrum. In vielen Fällen ist die Atlaskorrektur der Schlüssel zum Erfolg und die Voraussetzung, langfristig die Ursache für Beschwerden zu beseitigen.
Herzliche GrĂĽĂźe
Kerstin Klappstein-Bode

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur und Physiotherapie Uetze
:pomello: Atlasspezialisten finden
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“