ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Das natĂĽrliche Antibiotikum ohne Resistenzbildung und Nebenwirkungen
Benutzeravatar
Fuchur
Beiträge: 3
Registriert: 02/10/2011, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Wie könnt ihr eigentlich sicher sein dass ihr echtes Kolloidales Silber erwischt habt? Ist selber machen da nicht angebrachter?
Geräte kann man sich ja eigentlich kaufen, oder?

Fuchur
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Mann soll der Hersteller kennen und wissen WIE er KS erstellt. Maschine die auf den Markt sind, sind schrott damit kommt nie richtige KS raus!
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 1
Registriert: 27/08/2013, 22:19
Kontaktdaten:

Kolloidales Silber ist und bleibt die beĂźte Medizin aller Ze

Warum hört man in Foren so viel schlechtes über Kolloidaels Silber ?

Die Antwort: Die Pharma bezahlt extra Leute dafür das sie das Thema "Kolloidales Silber " in Foren schlecht reden, und damit den Verbraucher einzig und allein verunsichern wollen, so das der Verbraucher Angst bekommt und die Finger davon lässt. Kolloidales Silber wäre nähmlich das Ende für die Pharmakonzerne...!!!

Ein Beispiel: kolloidales Silber soll laut einigen Foren ein giftiges Schwermetall sein, das ist leider totaler quatsch, und soll im Auftrag der Pharmakonzerne extra so dargstellt werden.

Schwermetalle sind für uns Lebenswichtig und ohne sie könnte Leben gar nicht existieren, man denke dabei nur an Kupfer, Zink, oder Mangan, dies sind alles Schwermetalle und somit in spuren Lebenswichtig, denn ohne diese können gewisse Enzyme nicht mehr produziert werden, die folge man wird schnell krank.
Ganz besonders betrifft dies das kolloidale Silber, es ist unschlagbar in seiner Wirkung, und das ohne Nebenwirkungen. Man kann damit spielend Krebs, Aids, MRSA, oder Allergien heilen, sowie alle bekannten Viren, und Bakterien kinderleicht abtöten. Die Nebenwirkungen von Silber sind vorallem das man älter als 130 Jahre werden kann, und immer gesund bleibt. Das zeigt uns das "Hunza Volk", das Volk welches aus einem See der Silber Kolloide enthält täglich ihr ganzes Leben lang Silber Kolloide trinkt, dieses Volk wird durchschnittlich 130 jahre alt und noch älter. Also wenn kolloidales Silber wirklich schaden würde, dann wäre das Hunza Volk nicht im durchschnitt 130 jahre alt, und in bester gesunder Verfassung.

Eine schöne Übersicht zur medizinischen Anwendung von kolloidalem Silber seit 2850 v.Chr gibt es
hier zu sehen: http://silberengel.com/html/historie_des_silbers.html


Warum macht die Pharma das ?

Antwort: Mit gesunden Menschen kann die Pharma kein Geld verdienen, also machen sie diese bewust Krank.

Mit Flouriden ätzen sie unser Zähne und Knochen weg, deshalb benutz man Flouride auch zum Glass ätzen, unser Zahnschmelz ist mit einer Glasschicht gleich zusetzen. Die Pharma finanziert die Uni`s und gibt somit auch vor was ein Zahnarzt im Studium so lernt, das Volk geziehlt zu töten ohne das sie es mitbekommen.

Mit Aspartam wie z.B. in Cola-Light wird geziehlt ADHS und Krebs erzeugt.

Eine noch größere Fall ist seit letzem Monat in unseren Lebensmittel aufgetaucht, es geht um Sucralose welches 3 Chlor-Atome enthält (Chlor-Organische Verbindung) die eine hochtoxische Molekülstruktur darstellt welche typisch für hochtoxische Pestizide ist. Welches nur durch illegal Zulassung seitens "Rockefeller" und Ernährungsministerin "Ilse Aigner" seinen Weg in unsere Lebensmittel gefunden hat. Sucralose ist ein sehr starkes Nervengift, zudem erzeugt es Gedächnisstörungen, starke Allergie, und Krebs. Das schlimmst an Sucralose ist, das es nicht durch Kläranlagen abgebaut werden kann, dass heist es kommt so zu einer Anreicherung von Sucralose in unserem Leitungswasser. Die folge alle werden schwer krank in nächter Zeit, und fast kein Arzt wird wissen warum.
So arbeitet die Pharma, ich komme von da, und weiss es deswegen ganz genau, alles Mörder....!!!




:roll:
Benutzeravatar
utebenford
Beiträge: 1
Registriert: 08/09/2013, 5:29
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Hallo.
Ich bin noch ganz unerfahren mit dem Kolloidalem Silber, moechte es aber unbedingt probieren und habe in der letzten Woche einige hundert Artikel zu diesem Thema gelesen, aber habe trotzdem noch die eine oder andere Frage an die erfahrenen Benutzer.

Zu meiner Person eine kurze Uebersicht und der Grund, warum ich KS ausprobieren moechte:
Ich bin 47 Jahre alt und lebe seit ca. 10 Jahren in Australien, vor ca. 8 Jahren habe ich - erst schleichend - Schmerzen in fast allen Gliedern bekommen, die immer mehr zunahmen. Muedigkeit, Energielosigkeit, Stimmungswechsel und und und sind noch dazu gekommen.

Bin von Arzt zu Arzt und habe mehr oder weniger die Diagnosen: seelisch, fruehe Wechseljahre und top gesund 'spielt sich nur im Kopf ab' bekommen. Durch eine Freundin in Deutschland bin ich auf Lyme-Borreliose gestossen und habe mich monatelang im Internet aufgeklaert.

Mit diesem 'Wissen' bin ich dann wieder zurueck zum Arzt und habe ihn gefragt, ob es diese Krankheit sein koennte. Er hat mehr oder weniger nur gelacht und gesagt, dass Borreliose in Australien nicht existiert!

Ok, aber da ich erst seit 10 Jahren hier lebe, zwischen durch mehrfach zurueck nach Deutschland bin und in Asien viele Urlaube verbracht habe, hat er sich dann doch bereit erklaert, noch einmal eine Symtome und Blutergebnisse zu ueberdenken.

Lange Rede kurzer Sinn: nach dem der Bluttest fuer Borreliose negativ zurueck kam (was absolut nicht ungewoehnlich ist), aber sehr, sehr viele Symtome trotzdem dafuer sprechen, hat er mich auf Antibiothika gesetzt. Mindestens 3 Monat, eine sehr hohe Dosis.
5 Wochen in die Therapie: ich habe 9 Kg verloren, 3 x das Antibiothika gewechselt und fuehle mich viel, viel schlechter! Daher habe ich das Antibiothika abgesetzt.

Also habe ich google nach einem natuerlichen Antibiothika befragt und zu guter letzt bin ich hier gelandet.

Hier in Australien ist es schwer 'gutes Kolloidales Silber' zu finden, wenn ueberhaupt. Jetzt habe ich aber welches gefunden, was sich viel versprechend anhoert und auch so ziehmlich das einzige ist, was ich bekommen kann ohne es von Deutschland einfliegen zu lassen.

Es hat 50 ppm und 0.0001 microns.

Ist das gut? Und wenn ja: wie waere da die Dosierung, da ich fast alle Dosierungen nur fuer 10 - 25 ppm im Internet finde? Oder koennte ich es einfach mit destilliertem Wasser 'verduennen'?

Ich bin sehr, sehr dankbar fuer jede Antwort!

Liebe Gruesse,
Ute Benford
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Hallo!

Ich möchte zu diesem Thema auch noch etwas posten.

ich wäre auch etwas vorsichtig mit der Einnahme von K Silber. Jedes in den Körper gebrachte Metall (ob nun K Silber, Gold, Quecksilber, Aluminium...) aber auch Plaste, kann zu zellulären Sofort- und Spätreaktionen führen und dies entspricht im harmlosesten Fall einer Homöopath. Mittelprüfung. Die Symptome, die dabei auftreten können entsprechen dem jeweiligem Homöopath. Mittelbild und können dort nachgelesen werden.
Wer kein Silbertyp ist, sollte nicht unbedingt Gebrauch davon machen- KS verbleibt dann nämlich (leider) im Körper, auch wenn es an sich bindet...

Herzliche GrĂĽĂźe!
Carmen
Benutzeravatar
sven007
Beiträge: 1
Registriert: 28/01/2014, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Bitte Leute K.silber ist gedacht um im NOTFALL! zu wirken! Und nicht um vorzubeugen das sagen sogar die Bekannten Ă„rzte die k.silber benutzen.
Benutzeravatar
maria12
Beiträge: 9
Registriert: 08/03/2014, 19:01

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Ich hab zur Behandlung von kleinen Wunden einmal eine Salbe bekommen in der solches Silber eingebettet war, und es hat wirklich gut gewirkt, es war damals eine schon längere Wunde die nicht richtig zu heilen wollte, und mit der Salbe, in der auch noch ca 15 % Urea waren, war die Sache nach zwei Wochen erledigt

Also scheint was dran zu sein, mit hats geholfen
Benutzeravatar
Mich1877
Beiträge: 1
Registriert: 22/06/2014, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Hallo,

ich habe seit ca 4 Monaten eine Prostataentzündung sowie eine Harnröhrenentzündung.
Antibiotika halfen am Anfang etwas. Die Schmerzen sind weiterhin vorhanden und schränken
mich stark ein.

Wäre hier die Anwendung zu KS zu empfehlen, wenn ja wieviel ml am Tag und wie hoch 50 PPM?

Antiobitika haben meißt auch das Problem das Sie den unteren Bereich also Prostata nur schwer erreichen, wäre hier mit KS rektal eine Möglichkeit um evtl. Bakterien abzutöten?
Da KS ja angeblich durch direktes auftragen Gewebezellen regenerieren kann.

FĂĽr eure Hilfe vielen Dank.


Gruss
Michael
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

Hallo,

das Silber bereits in der Wundheilung Anwendung findet, ist ja bekannt.

Was ist die beste Dosierung bei der FlĂĽssigen Variante: 10, 25, 50 oder 100ppm ???

Kann man kolloidales Silber ganz normal auch in der Aphoteke kaufen??

GruĂź Sasa
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Kolloidales Silber

KS der mit Elekrolyse hergestellt wird soll max 10ppm haben, den rest ist MĂĽll! Eher Silber Nitrat als KS.
Elekrolyse KS bestät nur 5% Kolloid den rest sind Silber Ionen. Fälschicherweis wird KS genannt.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „🥛 Kolloidales Silber“