ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Erfahrungen mit Lasik?

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic
Antworten
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 13
Registriert: 04/09/2013, 17:26
Wohnort: Basel

Erfahrungen mit Lasik?

Hallo,

bei mir wurde eine leichte Fehlsichtigkeit festgestellt. Ich persönlich habe das Gefühl, dass es seit der Diagnose immer weiter Berg ab geht und möchte daher meine Augen mit der Lasik-Methode lasern lassen. Ich habe mich über die Art des Eingriffs informiert und würde nun gerne noch ein paar persönliche Meinungen einholen. Gab es Komplikationen oder war der Eingriff schmerzhaft. Gibt es vielleicht auch Alternativen zur Lasik Methode?

Ich wĂĽrde mich freuen wenn sich jemand der Sache annimmt ;)
Kopf hoch!
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 12
Registriert: 31/05/2014, 19:30
Wohnort: Ilsfeld
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Lasik?

Hallo,
Also ich habe eine Bekannte die sich die Augen hat lasern lassen und die ersten 5 Jahre sehr zufrieden war, zwischenzeitlich werde Ihre Werte aber wieder schlechter und die somit ist Ihre Brille wieder da. Es gibt leider nicht sehr viel Langzeiterfahrungen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🍻 FORUMGESUND BAR“