ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Klippel-Pfeil-syndrom

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 1
Registriert: 06/04/2018, 22:04
Kontaktdaten:

Klippel-Pfeil-syndrom

Hallo,

Ich habe von Geburt an eine Veränderung der HWS ( Klippel-Pfeil-Syndrom), verwachsungen der Halswirbel.
Jetzt bin ich 37 Jahre alt und die Schmerzen werden immer schlimmer.
Habe schon sämtliche Ärzte aufgesucht, aber so wirklich kann mir keiner helfen.
Mir wurde schon eine Platte implantiert, danach ging es eine Zeit lang gut, aber leider nicht lange.
Vor kurzem hab ich mir dann den Nerv im Halswirbel anspritzen lassen, aber das hat genau 7 Tage gehalten und die Schmerzen im Nacken und Kopf waren wieder da.
Eine Op kommt im Moment nicht in Frage, da ich 2016 noch die Diagnose Krebs ( Eierstockkrebs)
bekommen habe, Chemo hab ich hinter mir, bekomm aber noch eine Art Imuntherapie auf unbestimmte Zeit. Dadurch hab ich eine Wundheilungsstörung...

Ich weiĂź nicht mehr weiter :(

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben??
Benutzeravatar
Uli
Atlas Spezialisten
Beiträge: 391
Registriert: 24/01/2014, 14:56
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Mi piace ricevuti: 12 volte
Kontaktdaten:

Re: Klippel-Pfeil-syndrom

Liebe Lilly,

eine Atlaskorrektur kommt nicht in Frage. Was Sie machen können, ist, alle Narben an Ihrem Körper manuell bearbeiten lassen. Es ist oft sehr erstaunlich, was sich nach Narbenbehandlungen ändert.

http://www.narbentherapie.de/therapeutenliste/

https://www.narbenportal.de/narbenarbeit
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“