ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopfschmerzen, Sehstörung, Ohrenschmerzen

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
kascha
Beiträge: 1
Registriert: 18/07/2019, 11:41
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen, Sehstörung, Ohrenschmerzen

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe seit über einem Jahr ständig Kopfschmerzen im Stirnbereich, Sehstörungen (Lichtemfindlichkeit, Verschwommensehen, Trockenheitsgefühl in den Augen) Druck auf den Ohren, manchmal leichter Tinitus, dazu Schwindelgefühl mit Gangunsicherheit, Kloßgefühl im Hals. Habe so ziemlich alles durchgecheckt: HNO-Arzt, Augenarzt, Neurologe, MRT von Kopf u. Halswirbelsäule, EKG und Blutbild: alles ohne Befund! Da ich weder einen Unfall hatte, noch einen schiefen Hals oder schiefe Körperhaltung, frage ich mich, ob meine Beschwerden vom Atlas kommen können?
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen, Sehstörung, Ohrenschmerzen

Hallo Kascha,
bei die Probleme die du angibst ist das durchaus möglich das der Atlas dafür verantwortlich ist. Am besten gehst du zu dein nächsten Atlantomed Spezialist und lässt die Atlasposition kostenlos überprüfen.
Viel Erfolg
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“