ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopfschmerzen wesentlich besser, Verkrampfungen weg

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Beiträge: 1
Registriert: 10/04/2013, 8:37
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen wesentlich besser, Verkrampfungen weg

Langjährige, Therapie restistente Kopfschmerzen, sowohl im frontalen, als auch im Hinterkopf Bereich simd seit der Atlaskorrektur nicht mehr aufgetreten. Beobachtungszeit 7 Wochen. Seit de Zeit bin ich Medikamenten frei. Dr. Gö. Zahnarzt.
Gesundleben
Beiträge: 6
Registriert: 21/06/2013, 1:27
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen wesentlich besser, Verkrampfungen weg

Hallo Rudolf, bin neu hier und freue mich sehr für dich, dass die Kopfschmerzen bei dir verschwunden sind. Hab auch ein paar Probleme, hab gehört, dass die Korrektur bei vielen hilft. Vielleicht werde ich sie auch bald anwenden. Grüße
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 13
Registriert: 04/09/2013, 17:26
Wohnort: Basel

Re: Kopfschmerzen wesentlich besser, Verkrampfungen weg

Hey,

ich ĂĽberlege auch bald eine Atlastherapie durchzufĂĽhren, da ich an extrem starken Kopfschmerzen leide.
Allerdings hörte ich sowohl gutes als auch schlechtes, so dass ich mir ziemlich unsicher war und mich deshalb hier angemeldet habe.
Als ein enger Verwandter von uns an Parkinson leidete und er dagegen eine Akupunkturtherapie bekommen hat, habe auch ich gegen die Kopfschmerzen eine Akupunkturtherapie angefangen. Diese hat auch geholfen nur leider nicht dauerhaft.
Ich hoffe mir nun durch die Atlastherapie eine dauerhafte Linderung der Schmerzen.
Das was ich bis jetzt hier gelesen habe, geht allerdings von vollkommer Heilung bis zu Verschlechterung...
Wobei mir das letztere eigentlich nur wirklich Angst macht.
Daher wollte ich mal fragen, wie warscheinlich ist es das die Kopfschmerzen schlimmer werden könnten?

Lg
Zuletzt geändert von Hanna am 09/09/2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kopf hoch!
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“