ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopfweh nach Sturz vom GerĂĽst

und nichts scheint zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
Gabyjamaica
Beiträge: 1
Registriert: 05/11/2016, 15:51
Kontaktdaten:

Kopfweh nach Sturz vom GerĂĽst

Ich bin vor 2 Jahren vom Gerüst gefallen und konnte den Schlag nicht mit Abrollen der Füsse abdämpfen. Die Kraft des Schlages ging voll auf eine Ferse und ich denke somit auf die Wirbelsäule. Seit damals hab ich Kopfweh. Erst war es Sinuskopfweh, dann Trigeminus und später Clusterkopfweh. Hab dann keine Schmerzmittel genommen und es wurde wieder zu Trigeminus und jetzt sogar wieder zu Sinuskopfweh. Ich spüre, dass ganz oben an der Wirbelsäule etwas nicht stimmt und denke, es ist der Atlaswirbel. man sieht auch deutlich dass der 3 Wirbel verschoben ist. Da ich hier in Jamaica lebe und Atlaswirbel hier ein Fremdwort ist, müsste ich in die CH reisen für eine Behandlung. Ich habe aber nur 3 Wochen Zeit von Mitte Dez. bis Anfang Januar. Wär eine Behandlung möglich innert 3 Wochen?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Kopfweh nach Sturz vom GerĂĽst

es gibt 70 Atlantomed zentrum schauen sie wo am besten fĂĽr sie passt.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“