ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kribbeln/Stechen nach Atlas Korrektur

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
Jana999
Beiträge: 2
Registriert: 21/02/2018, 9:01
Kontaktdaten:

Kribbeln/Stechen nach Atlas Korrektur

Guten Morgen,

ich hatte Samstag vor einer Woche meine Atlaskorrektur. Danach ging es mir echt gut, allerdings stellte sich letzten Donnerstagabend - fünf Tage danach- ein merkwürdiges Kribbeln/Stechen auf allen möglichen Teilen meines Körpers ein. Ich muss dazu sagen, dass obwohl es juckt die Haut nicht entzündet ist, es fühlt sich eher an als hätte es etwas mit den Nerven zu tun. Das komische Kribbeln/Stechen findet vorwiegend auf der Kopfhaut, Nacken, an den Armen und Beinen sowie im Gesicht statt. Manchmal auch in den Ohren. Aber nie gleichzeitig....es konzentriert sich immer auf eine Partie und dann wechselt es zu anderen. Es geht nun seit Donnerstag bis heute -lediglich einen Tag am Samstag war es vollständig weg.

ist dies eine normale Reaktion? kann ich irgendwas tun, dass es weggeht?

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Ratschlag für mich hätte.

Vielen Dank
Jana
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Kribbeln/Stechen nach Atlas Korrektur

Es kann durchaus eine vorĂĽbergehende Nachreaktion auf die Behandlung sein- davon gehe ich aus.
Versorgen Sie sich gut mit FlĂĽssigkeit und Mineralien (SchĂĽssler Salze 1-12 machen sich da recht gut und umkompliziert).

Sofern es sich aber weiter anhaltend verhält, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten in Verbindung.
Benutzeravatar
Jana999
Beiträge: 2
Registriert: 21/02/2018, 9:01
Kontaktdaten:

Re: Kribbeln/Stechen nach Atlas Korrektur

Liebe Carmen,

vielen Dank fĂĽr Deine Antwort. Ok, das mache ich und werde noch mal weiter abwarten. LG
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Kribbeln/Stechen nach Atlas Korrektur

Zum glĂĽck steht das auch in der Infoblatt das sie nach der Korrektur bekommen haben...
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“