ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlechterun

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
Antonio
Beiträge: 1
Registriert: 26/04/2019, 10:45
Kontaktdaten:

Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlechterun

Guten Morgen zusammen.

Ich habe die Behandlung vor einer Woche gemacht und jetzt habe ich Probleme, die ich vorher nicht hatte. Ich habe eine starke Schwäche in meinen Beinen sowie eine allgemeine Müdigkeit, ich habe auch Schmerzen am Nacken und Kopf und eine starke Muskelspannung. Ich fürchte, ich habe eine unnötige Behandlung gemacht. Ich hatte Schwindel und Tachykardieprobleme durch einen vermuteten Stress im Vagusnerv, aber jetzt fühle ich mich wirklich schlecht.
Ich habe heute Morgen Kontakt mit dem Zentrum aufgenommen, aber sie können mir nicht sagen, ob es eine normale Sache ist oder nicht, weil es für sie das erste Mal ist dass so etwas passiert. Kann mir jemand eine Erklärung geben? Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellter.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlecht

Hallo Antonio,

nach der Korrektur benötigt der Körper Zeit zur Regeneration. Je nachdem wie und vor allem wie lange sich dein Körper durch die Fehlstellung anpassen musste, kann dein Körper so darauf reagieren. Unterstützend könnte eine Auflockerung der Muskulatur mit den Vibrationsgeräten oder eine osteopathische Behandlung helfen.

Viele GrĂĽĂźe,
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 118
Registriert: 04/11/2013, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlecht

Genau, da muss man jetzt erst mal ruhig bleiben. Vielleicht was zur Entspannung machen. Eine Woche ist noch viel zu früh um was zu sagen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre könnte man später immer noch ein DVT machen und/oder noch eine Zweitmeinung einholen, aber dafür ist es noch viel zu früh...
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlecht

Du solltest über eine eventuelle Erst Verschlimmerung aufgeklärt worden sein, ich hoffe doch das du bei Atlantomed warst ?
Benutzeravatar
Uli
Atlas Spezialisten
Beiträge: 391
Registriert: 24/01/2014, 14:56
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Mi piace ricevuti: 12 volte
Kontaktdaten:

Re: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlecht

wenn die Verschlechterung länger als 5 Tage anhält, ist es sinnvoll, die Atlasposition nochmals vom Behandler checken zu lassen. Eventuell ziehen Sie noch einen anderen Atlantomed-Behandler für eine zweite Untersuchung zu Rate, sollte Ihr Behandler unsicher sein. Solche Untersuchungen werden von Atlantomed kostenlos durchgeführt.
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“