ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Physiotherapie und Atlantomed

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
evamaria
Beiträge: 52
Registriert: 25/11/2012, 22:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Physiotherapie und Atlantomed

Mein Name ist Evamaria, ich bin seit gut 30 Jahren Physiotherapeutin davon 16 Jahre selbständig. In dieser Zeit kam ich immer wieder an den Punkt, dass trotz Ausschöpfung aller Kenntnisse und Methoden, Absprachen mit Kollegen, Behandlungen nicht den Erfolg hatten den sich die Patienten und ich uns wünschten.
Durch eine 4-köpfige Familie, die bei mir zur Nachbehandlung ihrer Atlaskorrekturen war, lernte ich diese Behandlungsmöglichkeiten kennen, machte mich über die unterschiedlichsten Ansätze schlau und entschied mich für Atlantomed weil dort die Info am umfangreichsten war. Die Erklärungen sind verständlich und gut ins Bild gesetzt.
Und mir wurde klar warum manche Behandlung den erwĂĽnschten Erfolg nicht haben konnte!:idea:
Was nĂĽtzt die beste Haltungsanalyse und Ausarbeitung eines Ăśbungsprogrammes wenn die "Basis", sprich Position des Atlas nicht korrekt ist.
Diese LĂĽcke ist geschlossen und die Behandlungen haben jetzt andere Ergebnisse ;)
Toll.
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“