ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Problem nach Einrenken

🔻Ärztepfusch 🔻Behandlungsfehler 🔻Schäden durch Einrenken der HWS
Antworten
Benutzeravatar
ProblemeNachChi
Beiträge: 3
Registriert: 13/04/2020, 13:49
Kontaktdaten:

Problem nach Einrenken

Hallo an alle,

ich war vor 2 Wochen beim Einrenken der HWS, da es hieß, ich habe dort eine Blockade und dies verursacht meinen Schwindel. Meine Kopf wurde ruckartig gedreht bis es knackste. Seitdem habe ich durchgehend Kopfschmerzen, der Schwindel ist viel stärker geworden und meine Ohren rauschen sehr laut. Zudem bin ich benommen

Was kann dabei schief gelaufen sein?

Ich war auch nochmals bei der Chirotherapie und habe auf meine Probleme die ich seither habe aufmerksam gemacht. Jedoch konnte nichts gefunden werden.

Kann es sein, dass sich etwas verschoben hat?
Weil diese Probleme hatte ich davor nicht und es ist nun 2 Wochen her.

Hier auf der Seite lese ich, dass sich der Atlas nicht durch Chiropraktik korregieren lässt, jedoch dass die Chiropraktik ihn falsch verschieben kann? Ich bin etwas verwirrt. Kann er nun verschobene werden oder nicht?

Ich bitte sehnlichst um Antwort!

Liebe GrĂĽĂźe!
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Einrenken

Durch Chiropraktik kann eine Atlasfehlstellung hervorgerufen werden u die von Ihnen beschriebenen Symptome. Durch Chiropraktik lässt sich der Atlas aber nicht repositionieren
Antworten

Zurück zu „⚠️ Negative Erfahrungen mit der Medizin und Chiropraktik“