ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Probleme nach Energetischer Atlaskorrektur Chiropraktiker

🔻Ärztepfusch 🔻Behandlungsfehler 🔻Schäden durch Einrenken der HWS
Antworten
Benutzeravatar
martin.röder
Beiträge: 1
Registriert: 16/05/2021, 19:07
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Kontaktdaten:

Probleme nach Energetischer Atlaskorrektur Chiropraktiker

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen.

Hatte vor knapp 2 Wochen eine Atlaskorrektur energetisch ( inkl. Begradigung der Wirbelsäule,HWS, Rücken enknackt,Raiki,Beckenschiefstand Begradigung) alles in ca. 2 Stunden.

Eine Woche davor hatte ich bereits eine Behandlung am Nacken durch einen Physiotherapeuth.

Leide seit knapp einem Jahr ( mit ca. 3 Monaten Unterbrechung) an:

- Angst und Panikattacken ( seit 2 Monaten jedoch kaum noch)
- hohen Blutdruck
- Schwindel
- verspannter und harter Nacken
- Angst irgendwelche Krankheiten zu haben
- antriebslos
- MĂĽdigkeit
- keine konzentration
- sobald ich im Auto sitze schwummrig im Kopf
- Ohrensausen
- Nebel im Kopf
- stechen in der linken Brust ( damit fing alles in 2020 an, weshalb ich mir Gedanken ĂĽber Krankheiten gemacht hatte)

Nun zum Problem:

Tag nach der Behandlung Schwindel, neben der Spur, GefĂĽhl nicht hier zu sein und extrem schlapp.
Letzten 3 Tage Schwindel und teilweise ganz leichte Ă„ngste.
Gestern Heftig Weinerliche Anfälle und das Gefühl irgendwas passiert mit mir und ich werde ohnmächtig, aber ohne Körperliche Symptome.
Gestern aufgewacht und Nackenschmerzen als hätte ich falsch gelegen.(wieder weg).
Heute sobald ich sitze Schwindel, Benommenheit und keine Konzentration.
Sobald ich die Position Wechsel, wieder Schwindel.
Schmerzen im unteren RĂĽcken.(hatte ich seit Monaten nicht mehr).
Ganzen Tage und letzten Tage als sei mein Gehirn gelöscht.
Ohrensausen und wie Druck im Kopf.
Hinterer Schädel nach oben wie leichter Druck.
Brust links und rechts abwechselnd stechen.
Ab und an knacken in Brust und RĂĽcken

In 2020/21 Ärtzlich alles abklären lassen (MRT, Kardiologie,Oberon-Messung,Bioresonanz,verschieden bluttests, 4 Heilpraktiker)

Das Mal in Kurzfrom.

Ps:
- hatte 09/19 kleinen Unfall ( RĂĽckwerts auf einen Balken gefallen)
- 10/19 größerer Sprung mit Quad und hartem Aufschlag


Tausend Dank fĂĽr eure Hilfe schonmal voraus :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Energetischer Atlaskorrektur Chiropraktiker

Hallo,
wenn Du Dir die Atlasregion anatomisch mal anschaust, wirst Du schnell verstehen, warum ein energetische Korrektur ziemlicher Humbuk ist....
Ich will nicht sagen, dass es nicht energetisch unterstĂĽtzend sein kann, mit solchen Techniken zu arbeiten.
Nur leider wirds Deinen Atlas nicht repositioniert haben.

Bei Dir sind es Verkettungen etlicher Symptome und es wird vermutlich auch nicht nur der Atlas sein, der Deine Symptome ausmacht. Aber irgendwo muss man anfangen und da wäre eine professionelle Atlaskorrektur mit vorrausgehender ausführlicher Anamnese der erste Schritt.

Wende Dich gern an einen unserer Therapeuten und lass es abklären.
Antworten

Zurück zu „⚠️ Negative Erfahrungen mit der Medizin und Chiropraktik“