ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schiefstand nach der Nachbehandlung

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Bäckerblume
Beiträge: 2
Registriert: 23/10/2016, 11:25
Kontaktdaten:

Schiefstand nach der Nachbehandlung

Vor ca 6 Wochen war ich das erste mal bei Atlantomed.
Auf den Vorher nachher Bildern konnte man genau erkennen,das ich gerader geworden bin. Den Schwindel bin ich leider nicht los geworden.
Jetzt war ich vor 5 Tagen zur Nachkontrolle, und der Atlas hatte sich wieder verschoben. Also gab es eine Korrektur. Nun sah man auf den Bildern,das ich schiefer war als vor der ersten Behandlung. Selbst der Atlantomed Spezialist war ĂĽberrascht.Seitdem geht es mir schlechter als zuvor. Soll ich mich nun ein drittes mal behandeln lassen??Wenn ja wie lange muss man zwischen den Behandlungen warten?Und kann ich auch zu einem anderen Atlantomed Spezialist gehen?

Wäre für Ratschläge dankbar.
Liebe Grüße,Bäckerblume
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Schiefstand nach der Nachbehandlung

Bitte setze Dich noch einmal mit Deinem Atlantomed Spezialist in Verbindung. Er wird auf jeden Fall sich die Sache noch mal anschauen!
Benutzeravatar
Thomas
Atlas Spezialisten
Beiträge: 293
Registriert: 04/06/2011, 20:13
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Schiefstand nach der Nachbehandlung

Wie Carmen schon gesagt hat, bitte nochmal mit dem Atlantomed Spezialist/in in Verbindung setzen.
Wenn der Schwindel schon nach der ersten Behandlung nicht besser geworden ist,was hat sich den nach der zweiten Behandlung ausser der Schiefstellung verschlechtert?
Benutzeravatar
Bäckerblume
Beiträge: 2
Registriert: 23/10/2016, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Schiefstand nach der Nachbehandlung

Aber ich war doch gerade erst vor ein paar Tagen bei meinem Atlantomed Spezialist. Und er hat doch sofort gesehen das ich viel schiefer bin. Ist das denn so normal?
Kommt das öfter vor? Er sagte wohl,das ich total übersäuert bin.Mein Schwindel ist stärker geworden. Ich sprach ihn auch auf eine evtl.Kieferfehlstellung an.Darauf ist er nicht wirklich eingegangen.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Schiefstand nach der Nachbehandlung

Hallo ,als erstes ist das mit dem ,,schiefer als vorher durchaus möglich ", der Körper kompensiert jetzt nicht mehr von oben
und bei einer anatomischen Beinlängen Differenz ist es möglich das dir dein Körper jetzt verät wo es ausserdem noch hakt..
bitte den AT daraufhin nochmal ansprechen , falls Einlagen notwendig sind diese tragen und den oberen SchultergĂĽrtel
und hals regelmässig auflockern lassen .... dann findet sich der Körper besser in seiner neuen Haltung zurecht ...
Bei der Zahnarztwahl darauf achten das er ganzheitlich arbeitet , alles Gute ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“