ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ständiger Schwindel und andere Symptome

und nichts scheint zu helfen
Benutzeravatar
PinkFairy87
Beiträge: 12
Registriert: 21/06/2017, 18:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ständiger Schwindel und andere Symptome

Wie schaut das eigentlich bei Schwindel bei hohen Temperaturen aus? Hatte ich vor dem
Sturz auch nie, jetzt aber immer mehr. Sobald ich mich mehr bewege und es warm is, wird mir schwindelig und ich brauche eine Pause :( kann das auch noch eine Folge der verschobenen Atlas sein?
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“