ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Stark benommen nach Sport/Belastung

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
NiklasKlinger90
Beiträge: 1
Registriert: 08/09/2019, 20:20
Kontaktdaten:

Stark benommen nach Sport/Belastung

Guten Tag,
ich hatte vor ca. 4 Wochen meine Atlaskorrektur und bekomme einschießende Benommenheit nach leichtem Krafttraining(stärker nach Rücken- und Bauchmuskeltraining).
Das Gefühl liegt am Atlas/Axis, ist dröhend bzw. drückend und bleibt für ungefähr drei Tage bestehen.

Die Benommenheit ist zwar immer leicht da, verstärkt sich aber bei Kopfneigung (Ohr auf Schulter).
Desweiteren ist die Benommenheit auch präsent, wenn die (suboccipitalen) Muskeln entspannt sind. Gerade dann kommt ein Instabilitätsgefühl der oberen Halswirbel dazu.

Meine Frage ist nun, ob mir ein Atlantomed Spezialist eine mögliche Ursache(gern technisch ausführlich) beschreiben kann.


Zu meiner Person:

- 28 Jahre
- Sportlich
- Streckfehlstellung HWS
- FlachrĂĽcken



Liebe GrĂĽĂźe und vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Stark benommen nach Sport/Belastung

Hallo das lässt sich hier nicht in dem Sinne ausführlich erklären das wäre viel zu aufwändig, am besten Sie wenden sich an denjenigen der den Atlas korrigiert hat, er kennt auch die genauen Umstände und kann sicher weiterhelfen .
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“