ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

ÜBER BAKTERIELLE LUNGENENTZÜNDUNG - DIESER FALL WIDERLEGT DIESE 'THEORIE'

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

ÜBER BAKTERIELLE LUNGENENTZÜNDUNG - DIESER FALL WIDERLEGT DIESE 'THEORIE'

ÜBER BAKTERIELLE LUNGENENTZÜNDUNG - DIESER FALL WIDERLEGT DIESE 'THEORIE'

Die Theorie der mikrobiellen Infektion über Bord geworfen
Obwohl Abby und Britanny mit einem Körper, zwei Herzen, zwei durch das Becken verbundenen Säulen, vier Lungen, drei Nieren, einem Brustkorb, einer Leber und drei Armen geboren wurden. Aber von der Taille abwärts werden alle Organe geteilt, einschließlich des Kreislaufsystems, des (teilweisen) Nervensystems, des Fortpflanzungssystems, der Därme und der Blase.
Das Problem ist, dass dieser Fall die Theorie der mikrobiellen Infektion über den Haufen wirft (eine fehlerhafte Hypothese, die seit über 150 Jahren Gültigkeit hat).
Denn obwohl sie infiziert sein können, wird in der Regel, wenn eines der Mädchen krank wird, das andere nicht krank. Tatsächlich erlitt Brittany zweimal eine Lungenentzündung, Abby hingegen nicht. Während eines dieser Rückfälle äußerte Abby zum ersten und letzten Mal den Wunsch, getrennt zu werden. Aber sie verwarf diese Idee bald und versprach Brittany, dass sie immer zusammen sein würden.
In der neugermanischen Medizin ist bekannt, dass es keine Ansteckung gibt.
Die Ursache der Lungenentzündung sind keine Mikroben, sondern ein biologischer Konflikt, der in der Psyche des Menschen ausgelöst wird.
(Sie haben zwei verschiedene Gehirne und zwei verschiedene Psychen!!! Das heißt, zwei verschiedene Arten, Ereignisse wahrzunehmen).
Wenn die Theorie der mikrobiellen Infektion wahr wäre, müssten immer beide Frauen an den Krankheiten leiden, da die vermeintlich 'pathogene' Mikrobe im selben Blut zirkuliert, das beide Frauen teilen.
Lesen Sie den Originalartikel:
Siamesische Abby und britische Hensel verwirren die Ärzte.
Der außergewöhnliche siamesische Fall, der die aktuelle Medizin zum Umdenken bringt.
47446290_2199147263429647_4217747009538359296_n.jpg
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

Zurück zu „🎪 Schulmedizin❓ NEIN DANKE❗️“