ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Quelle: http://www.efi-online.de/

Jetzt ist es amtlich bewiesen: Impfen schadet der Gesundheit. Geimpfte Kinder und
Jugendliche haben um ein Vielfaches mehr an Allergien, leiden öfter unter Entwicklungsstörungen,
haben wesentlich mehr Infekte und mehr chronische Krankheiten.
Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!

Dateianhänge
UngeimpfteGesuender.pdf
(643.18 KiB) 402-mal heruntergeladen
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Clementine38
Beiträge: 2
Registriert: 20/01/2013, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

danke fĂĽr den Beitrag

das habe ich auch schon immer vermutet und darauf geachtet, dass meine Kinder nicht zu viel geimpft werden. Die Pharma Industrie lässt gruessen.... ;)
Benutzeravatar
evamaria
Beiträge: 52
Registriert: 25/11/2012, 22:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Danke fĂĽr dieses Video.
Ich zeige es in meiner Praxis damit die Menschen auch diese Seite der medizinischen Versorgung sehen können.
Es ist eben nicht alles unbesehen gut. Mehr Kritikfähigkeit ist hilfreich.

Herzliche GrĂĽsse

Evamaria Friede
Benutzeravatar
konny
Beiträge: 8
Registriert: 23/10/2013, 15:11
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Immer vorsichtig damit die Leute dazu aufzufordern ihre Kinder nicht zu impfen.

Man muss um Gottes Willen nicht alles mitmachen, aber bestimmte Impfungen sollten wirklich durchgefĂĽhrt werden. Kritisch zu sein ist in Ordnung, aber es gibt eine klare Linie zwischen Kritik und Dummheit.
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 12
Registriert: 31/05/2014, 19:30
Wohnort: Ilsfeld
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

konny hat geschrieben:Immer vorsichtig damit die Leute dazu aufzufordern ihre Kinder nicht zu impfen.

Man muss um Gottes Willen nicht alles mitmachen, aber bestimmte Impfungen sollten wirklich durchgefĂĽhrt werden. Kritisch zu sein ist in Ordnung, aber es gibt eine klare Linie zwischen Kritik und Dummheit.
Welche wĂĽrdest du denn empfehlen und vor allem warum?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Das Bild sagt schon alles, mehrere Krankheiten waren schon am sterben durch die verbesserten Hygiene und Lebensbediengungen, mit oder ohne die Impfungen. Bis heute gibt es keine Beweis das die Impfungen ĂĽberhaupt funktionieren.
Dateianhänge
masern-bundesamt-sterbefaelle.jpg
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Ich kann da aus Erfahrung sprechen mit 3 Kindern. Zwei sind geimpft und meine große Tochter hat leider einen Impfschaden (Hautirritationsstörungen) davon getragen.
Meine kleine Tochter ist ungeimpft und ist so stabil und kernig. Jeden Infekt kuriert sie sich selbst mit 2-3 Tagen sehr hohem Fieber aus und ist danach wieder putzmunter...

Ich kann mich Admin nur anschließen- ich bin Impfungen gegenüber absolut kritisch (man muss sich mit den Neben- und Auswirkungen mal beschäftigen und sich dann fragen, will ich das meinem Kind antun?)
Ich bin der Meinung, Kinderkrankheiten durchzumachen und dadurch sich selbst eine natĂĽrliche Immunisierung aufzubauen, halte ich fĂĽr das Beste.
Benutzeravatar
Giovanni
Atlas Spezialisten
Beiträge: 343
Registriert: 04/06/2011, 20:04
Wohnort: Offenburg
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

meine drei kinder 22 18 10 jahre alt sind alle nicht geimpft!! wurde immer wieder auch von medizer aus dem freundenkreis oft dafĂĽr kritisiert,
heute bedanken sich meine erwachsene kinder bei mir, denn sie sind super fit und haben noch nie ein antibiotikum gebraucht.
Sie werden es bei ihren kinder auch so machen.
LG. Giovanni
Benutzeravatar
nancy34
Beiträge: 17
Registriert: 15/10/2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpfte Kinder sind gesĂĽnder

Hallo!

Ich habe 4 Kinder und alle sind geimpft! Ich bin auch sehr kritisch wenn es um die Pharmaindustrie geht, aber trotzdem denke ich sollte man seine Kinder impfen lassen.
Viele Kinderkrankheiten sind gefährlich und können schwere Schäden verursachen. Ich will nicht bestreiten das es auch Fälle gibt die Kinder durch die Impfung krank geworden sind und das ist besonders schlimm! Aber in den meisten Fällen wird sie wohl helfen! Wenn ich überlege wie oft im Kindergarten normale Kinderkrankheiten wie Magen Darminfekt, Hand Fuß Mund Krankheit usw. auftauchen und der halbe Kindergarten leer ist... wie schlimm wäre es wenn das alles schwer verlaufende Kinderkrankheiten wären wie Kinderlähmung, Röteln (schwangere Mütter), Mumps, Masern, Polio...? Viele Krankheiten sind bei uns weitgehend ausgerottet und sollten es auch besser blieben! Also meine Kinder haben die Impfungen gut vertragen, sie hatten nicht mal erhöhte Temperatur. Trotzdem kann jeder seine Meinung haben wie er es für richtig hält!


Mfg
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“