ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Benutzeravatar
JayKay
Beiträge: 19
Registriert: 10/08/2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Das kenn ich sehr gut. Mir ging es genauso. Bin an einem Abend ins Krankenhaus,weil ich gedacht hab,einen Schlaganfall bekommen zu haben. Der Arzt hat mich nicht mal untersucht. Hat nur gemeint,dass wenn man einen Schlaganfall bekommt,anderst aussieht und hat mich nach Hause geschickt.
Das sind Ă„rzte. Ich halte nichts mehr von ihnen.
Totzdem musst du nach Vorne schauen. Lass dich doch nochmal von AT untersuchen.
Liebe GrĂĽsse
Benutzeravatar
nicoriess94
Beiträge: 15
Registriert: 13/10/2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Hier ein kurzes Update:
Ich hab nächsten Mittwoch einen Termin beim Atlantomed Spezialist, zurzeit bin ich im Krankenhaus Weils mir so mies ging (luftnot, brennende Schmerzen Vorallem in Brust und Nacken) und gelegentliche schmerzen am herz :( sie haben nur was an den Elektrolyten festgestellt weil meine Hand immer so krampft, ich hoff es bessert sich wieder

Liebe GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
JayKay
Beiträge: 19
Registriert: 10/08/2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Gute Besserung und ganz viel Kraft.
Benutzeravatar
nicoriess94
Beiträge: 15
Registriert: 13/10/2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Hallo!

Hier nochmal ein kurzes Update:
Nach der 2. Atlastherapie wurde nichts besser. Meine ganzen Nerven haben verrückt gespielt, meine linke Seite war neuromuskulär komplett zu und verspannt.
Ich konnte Wochen lang nicht schlafen und bin froh noch da zu sein. Ich weiĂź dass die Atlaskorrektur vielen hilft und das mit gutem Grund aber fĂĽr mich war es ganz ganz schlimm. Grad fĂĽr die bei denen eine CMD festgestellt wurde wĂĽrde ich dem ganzen abraten!

Viele liebe GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelt nach Atlaskorrektur

Hallo Nico,

wenn auch die zweite Behandlung nicht zu einem Erfolg gefĂĽhrt hat, hat der Atlas vermutlich nichts mit den Symptomen zu tun und die Ursache muss noch wo anders liegen.....
dazu gehört auch, dass du den Kiefer vielleicht über die CMD Behandlung dir anschauen lässt.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“