ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

und nichts scheint zu helfen
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Hallo
du warst jetzt 2 mal bei Atlantomed und bist jedes mal korrigiert wurden ?
nach der letzten Korrektur , wie seit ihr da verblieben ?
das 2. was mich interessieren wĂĽrde ist wie wurdest du getestet auf eine cmd ?
L.G.
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Hi Chengo,

es ist natürlich schade, dass sich bis jetzt noch nicht viel geändert hat.

Jedoch würde mich interessieren was Du sonst noch so machst damit es Dir besser geht? Ernährung? Sport? Physiotherapie? LNB?

GruĂź Sasa
Boris

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

DVT erstellen und vermessen lassen, das bringt Klarheit, was oben los ist in der Halswirbelsäule.
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Guten Tag euch allen.


Also ich hatte ja die Achterbahnfahrt, direkt danach fingen die Symptome alle an. Starke Benommenheit und Konzentrationsstörung mit NICHTwirklichkeitsgefühl mit wechselnden Sehstörungen.

Ich war die letzten 2 Jahre bei allen Ă„rzten die man nur buchen konnte , aber es tat sich nicht. Selbst in der Psychiatrie war ich, weil die mich dort hineingesteckt haben und mir gesagt haben, dass all diese Symptome durch Angst kommen, ich aber keine Ă„ngste habe und hatte.

Ich war letztes Jahr bei CMD Zahnärzten, die mir auf den ersten Blick gesagt habe, dass ich kein CMD habe, ohne zu messen oder sonst was. Dann nach Monaten stand ich morgens immer auf und mein linker Kieferteil tat extram weh und ich konnte nicht mehr zubeissen. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, der mir Schmerztabletten verschrieb. Dann jetzt nach wieder fast einem halben Jahr, passierte dasselbe nochmals. Morgens aufgestanden und linker Kieferteil tat extrem weh und ich konnte nicht richtig aufbeissen. Der neue Zahnarzt SAGTE erst DANN, dass ich Schmerztabletten nehmen soll und wenn nächste Woche keine Besserung da ist, schickt er mich an die Uniklinik Bonn an einen CMD Spezialisten.

Ich frage mich wirklich, wie dumm manche Ă„rzte sind. Wieso hat er mich nicht gleich zur CMD geschickt?
Ich kann echt nur sagen, dass meine Symptome sich so verschlimmert haben, dass ich kaum noch sehen kann.
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

sorry, Nachtrag:


Da selbst die zweite Altarkorrektur nicht gebracht hatte, hatte ich aufgegeben.
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Sowohl der Kiefer als auch der Atlas muss stimmen, daher war die Korrektur des Atlas nicht umsonst!
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Ich werde jetzt zur Liefersprechstunde gehen hier in bonn. ich hoffe, dort machen die auch das DVT.
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

wenn ja, dann bitte beachte dass man die richtigen Einstellungen bei der DVT durchfĂĽhrt.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“