ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

und nichts scheint zu helfen
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Guten Tag ihr Lieben, ich schildere mal mein Problem:

Größe: 178cm
Gewicht: 102Kg
Beruf: Student


Vor 4 Monaten bin ich Achterbahn gefahren, mit der härtesten die es im Fantasialand gab. Der Druck durch die Achterbahn war so dermaßen schlimm, dass ich dachte, wenn die Achterbahn jetzt nicht aufhören würde, ich sterben würde.
Nachdem ich ausgestiegen bin, wurde mir so stark ĂĽbel, dass ich fast brechen musste. Mir war so schwindelig und obwohl dies geschah, baten mich meine Freunde, in NOCH eine Achterbahn einzusteigen. Ich tat es, weil ich kein Spielverderber sein wollte.
Es wurde noch schlimmer nach der zweiten Fahrt.

Tage danach, bekam ich sehr starke Sehstörungen (selbst mit Brille sah ich alles verschwommen). Ich habe Konzentrationsstörungen und Gedächtnisverlust. Was aber sehr stört, ist dieser Druck im Hinterkopf und die dadurch entstandene Benommenheit. Ich wurde danach auch stark Depressiv und bekam eine Art „Gangunsicherheit“ und Ohnmachtsgefühle.

Bisher war ich beim HNO, Augenarzt, Neurologen (Gehirnströme werden noch gemessen), Hausarzt und Orthopäden. Der Ortho hat etwas an der HWS eingerenkt, aber es wurde dadurch nicht besser.
Die Ärzte meinten, dass ich einfach unter einem Burn Out leiden würde und das es psychisch wäre. Mit so einer Diagnose gebe ich mich aber nicht zufrieden, weil momentan alles gut läuft in meinem Leben.

Nun bin ich selber am verzweifeln und denke mir, dass ich es nicht mehr aushalte mit diesen Symptomen. Es nervt tatsächlich so stark jeden Tag, dass man die Lust am Leben verliert.

Alles andere ist vollkommen in Ordnung. Ich habe Energie, treibe Sport, trinke und rauche nicht mehr, nehme zurzeit viel ab.

Ehm ja... bis jetzt habe ich dieses Taubheitsgefühl mit starker Benommenheit im Hinterkopf. Mein Gehirn ist irgendwie nicht richtig wach!!!! Es ist so nervig , dass ich mir gestern meinen Kopf gegen die Wand gerammt habe, weil es einfach nicht aufhören wollte. Vor 2 Wochen saß ich um genau punkt 3:00 Uhr morgens auf dem Balkon und das Gefühl verschwand auf einmal. Am morgen war es wieder da.

Mittlerweile haben mir meine Ă„rzte Antidepressiva verschrieben und Betablocker.
Ich spüre keine Besserung der Benommenheit und dieser blöden Konzentrationsstörung.


Liebe GrĂĽĂźe

Chengo
Benutzeravatar
Barbara
Atlas Spezialisten
Beiträge: 237
Registriert: 10/01/2010, 15:31
Wohnort: Reinach BL
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Hallo Chengo,

was Sie da erlebt haben und beschreiben, lässt schon die Vermutung zu, dass die Atlasposition nicht stimmen könnte.

Der einfachste Weg ist, dass Sie sich einen Termin bei einem Atlantomed Spezialist buchen und die Position des Atlas überprüfen lassen. Im Falle einer Fehlstellung kann unter normalen Umständen (wenn keine Kontraindikationen bestehen) die Korrektur gleich vorgenommen werden.

Alles Gute fĂĽr Sie!
Freundliche GrĂĽsse,
Barbara Grussendorf

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Ärztin Homöopathie Reinach BL
:pomello: Atlastherapeutensuche
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Guten Tag Frau Barbara,


ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung!

Da stellt sich mir die Frage, was fĂĽr eine Atlaskorrektur ich machen soll und bei wem?

Ich habe jemanden gefunden, einen Heilpratiker, der es fĂĽr 68Euro macht. Er meint, dass es bei den 68 Euro bleiben wĂĽrde und es bei einer Behandlung bleiben wĂĽrde-

Nun weiss ich nicht, welche Atlaskorrekturmethode er anwendet?

Liebe GrĂĽĂźe

Chengo
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, die Website des Heilpraktikers zu posten?
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Hallo Chengo,

mal ganz ehrlich... ein Heilpraktiker der 68 EURO fĂĽr eine Korrektur verlangt und diese einmalig sein soll... glaubst Du auch an den Osterhasen??

Die einzig mögliche Atlaskorrektur die auch eine ist, ist nur die nach Atlantomed.

Die Atlantomed Spezialist findest Du alle auf atlantomed.eu

Nur diese Atlantomed Spezialist können Deinen Atlas dauerhaft korrigieren.

Ausgenommen von der Dauerhaftigkeit einer Korrektur sind erneute Schleudertraumen oder Kieferfehlstellungen - bei letzterer sollte eine KFO-Behandlung nebenbei durchgefĂĽhrt werden.

Also mach einen Termin bei einem Techniker Deiner Wahl und lass Deinen Atlas tasten.

Sollte dieser nicht korrigiert werden mĂĽssen, werden auch keinerlei Kosten erhoben.

GruĂź Sasa
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Guten Tag euch allen!

Ich habe auch bedenken mit den NUR 68 Euro und das soll eine einmalige Anwendung sein.
Es steht aber auch auf seiner Website geschrieben, dass er nach Schümperli arbeitet und dazu auch noch dieses Gerät hat, wo sich die Person hinlegen muss. Seiner Vita nach, schaut es eigentlich auch schon Seriös aus.

Den Link habe ich mir durchgelesen und kann auch verstehen, dass viele damit einfach nur Geld verdienen wollen.


Hier habe ich 3 Atlantomed Spezialist gefunden in NRW, weil ich in Bonn wohne, NUR weiss ich nicht, ob sich die Preise unterscheiden. Ich weiss nichtmal welchen ich davon nehmen soll, weil ich keine Erfahrung damit habe.

Hier z.B steht, wieviel eine Behandlung in EU Ländern kostet aber ist das immer derselbe Preis oder auf wie viel Euro kann ich mich vorbereiten?
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Hallo Chengo,
die Preise sind bei alle AT nach Atlantomed gleich, egal zum wem Sie gehen.
Viel Erfolg!
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Guten Abend,



leider hatte sich nichts geändert nach meiner Atlaskorrektur.
Ich habe immer noch starke Sehstörungen und Benommenheit und fühle mich "unwirklich und nicht da".

Schade das die Behandlung teuer war, aber ich werde jetzt nochmals einen Termin machen bei Atlantomed und diesmal in einer anderen Stadt, die viel näher ist. Schade um das Geld das erneute Geld ;-(

Ich weiss noch, dass selbst bei der Nachkorrektur der Atlas versetzt war. Keine Ahnung wieso es "anscheinend" wieder in die normale Position gegangen ist.

All meine Ă„rzte raten mir in die Psychiatrie zu gehen, wobei ich nicht ganz genau weiss, wieso ich das tun sollte.

Da ich sehr verzweifelt war später, war ich noch bei einem Chiropraktiker, da ich mir dachte, dass der Atlas sowieso (von der Atlantomed Behandlung nicht gerade war, selbst nach Nachkorrektur). Mit dem Chiro hatte ich 3-4 Knack Termine gemacht. Es wurde danach auch nicht gut.
Benutzeravatar
Chengo
Beiträge: 68
Registriert: 01/08/2014, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Vor 4 Monaten Achterbahnfahrt, seitdem stark Benommen

Ich habe kein CMD, habe ich schon testen lassen.
Ich knirsche manchmal und trage eine richtige Aufbeisschiene, aber es hilft auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“