ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

war bei atlasprofilax und war bei Atlantomed

▪️Chiropraktik ▪️Osteopathie ▪️Atlasprofilax ▪️Atlasreflex ▪️Atlaslogie
Antworten
Benutzeravatar
Kevin18
Beiträge: 1
Registriert: 18/08/2010, 10:31
Kontaktdaten:

war bei atlasprofilax und war bei Atlantomed

Ich war zuerst bei der Atlasprofilax, da hatte ich aber fast gar keine veränderungen und der Atlas war nicht richtig drin. Jetzt war ich bei der Atlantomed und der Unterschied ist riesengroß. Zwischen der ersten und zweiten Behandlung. Vorher hatte ich fast jeden Tag Kopfschmerzen und Migräne. Seit einem halben Jahr hatte ich nur 3 mal beschwerden.Mein grosser Zeh war unter dem Zeigefingerzeh gewachsen und ist jetzt wieder gerade! Mein Sohn war auch dabei und wurde behandelt. Er hatte ständig Kopfschmerzen auch fast jeden Tag und das hat sich jetzt sehr verbessert. In dem halben Jahr nur 1 mal!
Benutzeravatar
Oboe1
Beiträge: 6
Registriert: 16/09/2010, 10:45
Kontaktdaten:

Re: war bei atlasprofilax und war bei Atlantomed

Auch ich lieĂź mich vor vier Jahren von ATLASPROFILAX- behandeln. Ich fĂĽhlte mich danach nicht wirklich besser und zu meinen bisherigen Beschwerden kamen noch ziemliche einseitige RĂĽckenschmerzen dazu.
Ich nahm an, das seien Anpassungserscheinungen. Im Laufe der Zeit wurden meine Beschwerden allerdings immer schlimmer und ich konnte weder schmerzfrei schlafen, geschweige denn schmerzfrei sporteln.
Zuerst ließ ich mich von einem Orthopäden untersuchen, welcher nach einem Beckenröntgen feststellte, dass meine linke Seite hängte. Die Folge --> eine Schuheinlage, doch das half nichts.
Durch Zufall kam ich auf die Atlantomed-Methode. Ich fuhr nach *** zu Herrn ***, der eine EXTREME Altalsfehlstellung feststellte.
Der ATLASPROFILAX-Therapeut vor vier Jahren hatte meinen damals schon schiefen Atlas noch weiter in die falsche Position geschoben und damit fast unterträgliches angerichtet.
Also, auf keinen Fall ATLASPROFILAX anwenden, sondern ATLANTOMED!
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1
Registriert: 05/04/2011, 16:59
Kontaktdaten:

Klarer Kopf und keine Migräne

Seit mehr als 30 Jahren hatte ich Migräne, deren Häufigkeit und Intensität so stark zugenommen hatte, dass ich nur noch selten beschwerdefrei war. Nach vielen vergeblichen Behandlungsversuchen und Kuren hörte ich von der Atlastherapie. Eine erste Behandlung bei der Atlasprophylaxe reduzierte die Beschwerden zwar schon spürbar, doch nahmen die Verspannungskopfschmerzen zu. Ich dachte zunächst, dass mehr nicht drin war. Doch von Freunden hörte ich, dass es sich durchaus lohne , ein zweites Mal einen Versuch zu starten. Ich bekam die Empfehlung, einen Therapeuten von Atlantomed aufzusuchen.
Das war dann der Durchbruch. Durch die Korrektur des Atlantomed - Therapeuten bin ich nun seit 4 Monaten beschwerdefrei, nur bei starkem Wetterwechsel meldet sich meine Migräne gelegentlich. Ich bin 56 Jahre alt und dachte schon, ich müsste meinen Beruf als Erzieherin aufgeben. Jetzt kann ich wieder mit beiden Füssen (auch mein Standgefühl hat sich verändert) und mit klarem Kopf meiner Tätigkeit nachgehen.

DafĂĽr bin ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: war bei atlasprofilax und war bei Atlantomed

Methodenvergleich Atlantomed / Atlasprofilax

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

Zurück zu „Unterschiede zwischen den Atlasbehandlungs-Methoden“