ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)?

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Benutzeravatar
avocado12
Beiträge: 14
Registriert: 13/09/2018, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)

woerchess hat geschrieben:Hallo,
ich bin nicht vom Fach, aber allzu groĂźe Unterschieden gibt es soweit ich weiĂź nicht bei den Tropfen und Tabletten. Die Tabletten nimmt man zwei Mal am Tag und die Tropfen drei Mal am Tag ein, die Dosierung ist also durchaus eine andere. Wenn du in der Hinsicht genauere Infos haben willst, dann frag am besten einfach bei Arzt oder Apotheker nach.
Ich habe meine Tropfen bei der Apotheke meines Vertrauens gekauft, die Apothekerin dort ist wirklich sehr kompetent und entgegenkommend. So kann man auch immer alles noch hinterfragen, wenn man etwas wissen will =)
Habe aber bereits online Werbeanzeigen fĂĽr das Mittel gesehen, also du solltest es auch so bekommen, falls du dir den Weg sparen willst.
Ich hoffe du konntest schon Erfolge erzielen, vor allem weil diese Hitze ja auch etwas auf den Kreislauf schlägt..
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
Alles klar, wegen der Dosierung kenne ich mich jetzt aus, danke auch hier nochmal an dich und deine Auskunft. Ich bin schon tolle Besitzerin ;) und für den Anfang gar nicht mal so schlecht, bin echt erleichtert und glücklich dass mir hier zu Crataegutt geraten wurde :D :D für ein natürliches mittel ist die Wirkung wirklich deutlich und schnell bemerkbar - deswegen wie gesagt, das hätte ich mir gar nicht so erwartet. ;) meine Apothekerin hat mir auch noch relativ ähnliche dinge erzählt, das war dann der letzte stups :) habe das Gefühl, jetzt geht es auf jeden fall wieder eindeutig bergauf. danke nochmal und noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir. ganz liebe grüße!
Benutzeravatar
woerchess
Beiträge: 7
Registriert: 19/05/2019, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)

Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte! Ich hoffe du bist jetzt also wieder energiegeladener und konntest fit in den Sommer starten =)
Ich habe auch zuerst vermutet, dass mir vielleicht irgendwelche Vitamine fehlen könnten, als diese Energielosigkeit und dauerhafte Müdigkeit begonnen haben. Habe damals ein großes Blutbild machen lassen und meine Werte sind zum Glück alle im grünen Bereich – weder Vitamin D-Mangel, noch sonst etwas.
Mir geht es mittlerweile also wieder richtig gut du das Mittel muss ich aktuell auch nicht mehr einnehmen. Es war jedoch eine gute Hilfe, um meinen Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen =)
LG und schönen Mittwoch!
Benutzeravatar
avocado12
Beiträge: 14
Registriert: 13/09/2018, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)

Hallo,

noch vielleicht zur Info: Blutbild wurde schon erstellt - zeigt keinerlei Auffälligkeiten und auch keinen Vitamin D Mangel :) Was wir natürlich jetzt auch nicht unbedingt schlecht finden.
Und ein Update gibts auch: Mein Vater hat sich jetzt nach anfänglicher Skepsis getraut, Crataegutt auszuprobieren, nimmt es jetzt schon ein paar gute Tage und er meint dass er langsam schon was spürt, dass es ihm besser geht. Natürlich dauert das (denke ich persönlich) bis er wieder ganz fit wird, aber ich freue mich momentan ehrlich gesagt einfach nur dass es ih besser geht. merke auch dass er nicht mehr so niedergeschlagen ist und vitaler wirkt, das merkt man halt ;) bin gespannt wie es weiter wird :) ein schönes Wochenende an alle!
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“