ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Wie weiter?

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
jonbar
Beiträge: 1
Registriert: 21/04/2019, 15:23
Kontaktdaten:

Wie weiter?

Servus

Ich habe diverse, bis anhin unerklärliche Probleme, welche die Lebensqualität stark beinflussen.
Bin 22 Jahre alt und arbeite im Büro, männlich.
Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren, als ich am Abend während der Arbeit eine solch grosse innere Unruhe/Zittern verspürte, dass ich nach Hause gehen musste.
Anfangs des letztens Jahres hatte ich grosse innere Unruhe, Schmerzen/Kribbeln in den Beinen und war wie "rastlos".
Im Jahre 2015 hyperventilierte ich gem. Hausarzt einmal, was die Hölle war... Dieses Problem habe ich nun noch selten beim Essen, da beginnt die Nase zu Kribbeln und die Finger und ich beginne zu Zittern usw.
Mitte des letzten Jahres kam dann noch die Benommenheit dazu, was aktuell mein Hauptproblem ist. Kurz vor Weihnachten dann noch der leere Kopf.
Ein Sprachaufenthalt in London im Oktober hat leider nicht viel gebracht. Zusätzlich habe ich eine Brille bekommen, ich sehe jetzt nun etwas schärfer.

Aktuelle Symptome:

- Innere Unruhe - nicht mehr so oft
- "Rastlosigkeit"
- Schmerzen in den Finger, Zehen, teilweise Ellbogen
- Unruhige Hände
- Verspannungen im Nacken, Schmerzen
- Benommenheit - wie in Watte, nicht ganz da sein, hier habe ich leider noch keinen "Algorithmus" feststellen können - bei Gesprächen/Ausflügen/Essen auswärts mit Kollegen noch mehr benommen, teilweise kommt Unruhe dazu.
- Leerer Kopf - keine klaren Gedanken, Gedächtnisverlust, ab und an Sprachfehler, Konzentration schlechter
- Schmerzen Augen teilweise
- Druck Kopf, Kribbeln links, Kopfschmerzen, kein Fokus/verschwommen teilweise
- Durchfall jeden Tag fast, Blähungen, Verstopfungen - letztes Jahr eine Woche sehr stark - omnibiotic stress eingenommen - Benommenheit durch das?
- Schwindel - hin & her, kommt plötzlich - nicht sehr häufig, aber sicher jeden Tag einmal


Sonstige Infos:
- Heuschnupfen
- Trinke relativ viel - 2-3l pro Tag
- FrĂĽher ohne Probleme viel Sport gemacht, durch diese Probleme nun einige Male in der Woche etwas Joggen
- Aktuell bei Physio in Behanldung - Verspannungen Hinterkopf, Haltung schlecht
- Aktuell in psychologischer Behandlung - Diagnose: Somatisierungsstörung?! - Ich will doch nur den Grund wissen und wieder normal leben können!
- Stress/Unzufriedenheit in BĂĽro immer noch, ansonsten etwas planlos fĂĽr die Zukunft
- Tägliche Meditation
- Kein Alkohol, Drogen, Rauchen
- BĂĽrojob - viel an Computer/Handy
- Schwer zunehmen, Ektomorph
- FrĂĽh wach am Morgen, auch Wochenende - unruhig
- Erschöpft/müde
- Lang Isotretinoin genommen

Abklärungen:
- Diverse Termine bei versch. Hausärzten: Blut - Schilddrüse/Vitamine, Blutdruck, Borreiolose negativ, Stuhl/Urin in Ordnung
- Neurologe negativ - Auslöser sei Stress
- Osteopath einige Sitzungen, keine Besserung
- Augenarzt - Brille verschrieben

Ideen
- Atlaskorrektur
- Blut genau untersuchen lassen
- Allergiecheck
- Darmspiegelung
- Lebensmitteluverträglichkeit - Histamin, Gluten,
- Autoimmunkrankheit?
- Zahnarzt - CMD?
- Schwermetalle?
- HNO-Arzt?
- Elektrohochsensibilität?
- Chronische Hyperventilation?
- MRI machen Kopf?
- Hochsensibel?
- ReizĂĽberflutung


Bin um jeden Tipp froh, will wieder leben können!
Vielen Dank!

Jonbar
Benutzeravatar
Marcus
Atlas Spezialisten
Beiträge: 95
Registriert: 01/08/2015, 11:33
Wohnort: 72362 Nusplingen
Ha espresso il “Mi piace”: 16 volte
Kontaktdaten:

Re: Wie weiter?

Hallo Jonbar,

bei den angegebenen Symptomen ist es sicher ratsam den Atlas mal auf eine Fehlposition checken zu lassen. Die Symptome können durchaus mit einer Atlasfehlposition zusammenhängen.
In der Liste sind alle Atlantomed Spezialist aufgelistet.
Es kann natürlich auch sinnvoll sein zusätzlich noch andere Sachen, wie z.B. den Vitmain- und Mineralienstatus, CMD, Schwermetallbelastung,... überprüfen zu lassen, da man die Sache ganzheitlich betrachten sollte.

WĂĽnsche Dir Frohe Ostern und alles Gute.
Herzliche GrĂĽĂźe
Marcus

:tel: Meine Kontaktseite Nusplingen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Nusplingen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten Liste
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“